Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi sts


Basic Mitglied, Raum Stuttgart

mein Versuch an einer Nachtaufnahme

Die Abbildung des Lichtscheins und der Farben in den Kuppeln des Säulengangs ist mir nur der ISO 3200 Einstellung gelungen.
Freue mich über Tipps, wie ich diese Situation besser abbilden kann.

Kommentare 1

  • Julia Lipke 14. Januar 2009, 2:40

    Also, ich hab ja auch keine Ahnung, aber ich würde es mit Stativ machen, ISO-Zahl runter (dann gibts auch nicht so starkes Bildrauschen) und dafür länger belichten...
    Gruß
    Julia