Zurück zur Liste
Mein verstorbener Freund Chris

Mein verstorbener Freund Chris

1.477 1

Ingrid Nitsch


kostenloses Benutzerkonto, Lampertheim

Mein verstorbener Freund Chris

Gestorben wegen der Dummheit, Verantwortungsloser Menschen. Die Rattengift gedankenlos ausgelegt haben. So hat es Chris den Hund getroffen, es hätte auch Chris das Kind sein können.

Kommentare 1

  • DeVo 12. Juni 2007, 22:05

    Ich verstehe Dich gut. Ich hatte auch einmal einen Hund, der auch an von Verrückten ausgelegtem Rattengift beinahe gestroben wäre. Wir sind durch einen Zufall früher nach Hause gekommen und konnten ihn so gerade noch retten. Ich als Hundenarr,
    Mr. Cool
    Mr. Cool
    DeVo
    würde mich glaube ich nicht beherrschen können, wenn ich jemanden dabei erwischen würde. Ich fühle mit Dir.
    Herzliche Grüße
    Detlef