Zurück zur Liste
mein Verlobter Stefan

mein Verlobter Stefan

662 2

Katrin Annegarn


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

mein Verlobter Stefan

habe grad mit schrecken festgestellt, dass noch kein bild von stefan online ist! dieses foto ist zwar schon zwei jahre alt, aber es ist das schönste, was ich von stefan gemacht habe. leider ist der kopf nicht ganz drauf, aber das macht mir nix ;)

Kommentare 2

  • Katrin Annegarn 5. September 2007, 15:19

    *g*
    das liegt aber nicht daran, dass er jetzt weniger schön ist ;)
    sonder nur daran, dass ich in der letzten zeit nicht so viel zum fotografieren gekommen bin...
  • Carsten H. 5. September 2007, 13:02

    ganz toll, dass wir das schönste foto von deinem liebsten sehen. du solltest dir das mit dem heiraten aber nochmal überlegen, wenn das schönste bild schon 2 jahre alt ist ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz