Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Mein Verhängnis ...

... war eine schöne Fliege.
Ich - Regenbogenforelle - hab nur 1x zugeschnappt und das war's !
Mein Maß: 48 cm, mein Gewicht: 2180 Gramm.
Mit Olympus E10 - Makromodus - auf S/W.

Anmerkungen zum alten Bild:

Michael Götte, heute um 12:03 Uhr
Toll, gerade die schimmernden Farben gefallen mir gut, über dem Kopf etwas mehr Platz fänd ich harmonischer. In S/W und knackig scharf säh es bestimmt super aus. Versuch doch mal.

Gruss m.götte

Stefan Garbe, heute um 12:53 Uhr
Mahlzeit ;-)

Georg Stemeseder, heute um 16:21 Uhr
@Michael,
ich hab noch Bildreserven, weil man schliesslich auch bei uns so einen Fisch nicht jeden Tag fängt.
Ich hab' deine Idee ausprobiert, sieht gut aus, ihr sehr den Fisch nun in S/W, etwas anderer Áusschnitt.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich die
"Forelle blau" gekocht, siehe Monatsthema!
@ Stefan,
danke, die Mahlzeit war hervorragend und hat für 7 Personen gereicht!
Grüße Georg

Kommentare 7

  • Georg Stemeseder 22. Juli 2001, 10:42

    Danke herzlich für eure Anmerkungen.
    @Michael,
    Fliegenfischen und Tierschutz kratzt sich eigentlich nicht. Meine Fischerei ist stets ohne Widerhaken, damit die Fische wieder schonenst zurückgesetzt werden können. Ich weiss ...
    @Sirko,
    Der Fisch hat noch besser geschmeckt! Meine Frau ist eine hervorragende und auf Fisch spezialisierte Köchin.
    @Michael,
    Nochmals besten Dank für deine Anregung. Das andere Bild habe ich gelöscht; es hat mir wirklich nicht mehr gefallen.
    Grüße Georg
  • F A K 22. Juli 2001, 3:17


    ein schönes Bild...

    und..

    eine schöne Inerprätation...
  • Sirko Glaetzer 21. Juli 2001, 18:54

    ... ob der Fisch so gut schmeckt wie er aussieht ? Schönes Foto ... Gruss Sirko
  • M Englert 21. Juli 2001, 18:54

    naja, wenn man kein tierschützer ist, dann ein tolles photo!!
    aber appetit bekomme ich davon keinen..aber das wird wohl auch nicht deine intension gewesen sein...
  • Andreas Depping 21. Juli 2001, 18:34

    Hallo Georg,
    schönes SW-Foto- sattes Schwarz im Auge und leuchtende, aber nicht ausgefressene Lichter-
    Guten Appetit
    Gruß nach Österreich
    Andreas
  • Ute Allendoerfer 21. Juli 2001, 18:00

    hm... ich liebe Fisch.. aber angeln wollte ich ihn auch nicht selber..
    trotzdem.. ein Klasse Bild.. kommt gut auch in S/W Gruss Ute ,-)
  • Alexander Binde 21. Juli 2001, 17:52

    meinte ich doch das ich das pic schon mal gesehen hatte...ändert nix daran das es ein appettitliches foto ist... ;-))
    viele grüße
    alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei.
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz