Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein Vater war ein Wandersmann

mein Vater war ein Wandersmann

248 6

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

mein Vater war ein Wandersmann

Berlin. 01.09.2013. Kurfürstendamm

Das Bundes- Familienministerium http://www.bmfsfj.de/ hat 2011 unter der Losung "Was heißt schon alt?" einen Fotowettbewerb ausgeschrieben.

Dessen Ergebnisse waren unlängst beim Tag der offenen Tür zu sehen und zeigten Fotos der vielleicht ersten Seniorengeneration , die voll im Saft , die vital, die frei, die lustig, die romantisch ist und das Alter auch genießen kann.

Mußte ich dran denken, als dieser Herr an einem Mast lehnend eine Lässigkeit ausstahlte.

http://www.youtube.com/watch?v=6-VAG4EI0hE

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.7 mm
ISO 100