Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dustin Koch


Free Mitglied, Mönchengladbach

mein Vater in der Küche

bei der Bearbeitung hatte ich ein bißchen Hilfe.

Kommentare 5

  • Jule H. 6. Januar 2004, 22:05

    DAS sind doch Bilder, die Frau gern sieht :-)
    Schön ...
    lg, Jule
  • Heinz Schumacher 3. Januar 2004, 12:36

    Hallo Dustin,
    Du hast da die typischen Handbewegungen eines Hausmannes eingefangen!:-)))
    Hmm - ich kriege schon richtig Hunger...

    lg heinz
  • Hans Eder 3. Januar 2004, 12:33

    Dustin, aus dir wird noch ein guter Fotograf!
    Mir gefällt dein Blick und auf dem zweiten Bild wie dein Vater "kopflos" kocht! wenn du das beabsichtigt hast dann kommt die Idee gut rüber, wenn nicht dann ist dir trotzdem ein guter Schuß gelungen und man kann ja immer noch sagen "wenn Vater kochen muß dann verliert er manchmal den kopf! ;-))
    Mach weiter so und ich setz dich mal auf die Buddyliste!
  • Petra Dindas 3. Januar 2004, 12:29

    .ahhhh was wird denn dort gekocht.. Hamburger??? ach ich sehe es im 2. Bild.. es sind Steaks.. mhhh lecker... ich denke mal, es war bestimmt ein sehr gutes Essen.. wenn Du es schon im Bild festhälst... gibt es denn auch noch eine Aufnahme vom Essen so ganz direkt.. und vielleicht mit Rezept... wäre doch auch mal eine nette Idee, oder???
    eine gute Collage und sehr nette Einsicht!!!
    einen lieben Gruß von Petra
  • E. H. Elfenstaub 3. Januar 2004, 12:24

    eine gute Idee Dustin. ich find die Bildausschnitte klasse gewählt.

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz