Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Mein Urlaubsort

Nicht Spanien, Frankreich und auch nicht Italien sondern
mein Garten ist dieses Jahr wieder unser Urlaubsort.
Auch hier gibt es viele schöne Motive und baden konnten wir auch schon bei angenehmer Wassertemperatur von 21°.
Nun hoffen wir das nicht allzu viele Regenwolken uns den Gartenurlaub vermiesen.

Kommentare 63

  • EdelS 21. August 2011, 15:52

    Einen wundervollen Garten hast Du durch Deiner Hände Arbeit erschaffen!!! Eine traumhafte Urlaubsinsel! Ach man( Frau ) !!!
    Ganz liebe Grüße Edel
  • Doris Werner 20. September 2010, 21:43

    Ich finde es sehr gemütlich bei dir, da kann man gut entspannen!
    Kein Stau, keine Flugverspätung, keine reservierten Liegestühle, keine überteuerten Getränke, kein unfreundliches Servicepersonal und, und, und.
    LG
    Doris
  • Evelyne Berger 16. September 2010, 15:26

    Endlich sehe ich mal dein Gärtchen komplett, ist ja sehr gemütlich und groß genug für jede Bärchenparty, lach...:))

    Liebe Grüße
    Amélie und die Bärlis :))
  • Max13 22. August 2010, 19:14

    Schöner Garten und dann auch noch mit Pool,feine Collage Gina LG max
  • Elke Führer 22. August 2010, 17:52

    Einen wunderschönen Urlaubsort hast Du Dir ausgesucht und bist nicht einmal im Stau stecken geblieben!
    LG Elke
  • Makarena 22. August 2010, 9:53

    dein garten sieht gut aus.
    da kann man gut auf einen teuren urlaub verzichten.
    hier gibt´s sicher viel für leonard zu entdecken.
    lg margit
  • Sanne - HH 21. August 2010, 21:45

    ein zauberhafter Ort.....zum Wohlfühlen ......lG.Sanne
  • A-N-J-A 15. August 2010, 13:18

    Ein Urlaubsort zum wohlfühlen....
    Herrlich deine Sommer- Urlaubscollage....
    Ich hoffe ja noch auf einen tollen Spätsommer....
    Auch wenn man dan wieder arbeiten muß!!!!
    Lg. Anja
  • Karla M.B. 14. August 2010, 10:14

    Hallo liebe Gina und Leonard, das ist eine wunderschöne Collage! Euer Garten ist ein richtiges Paradies!!!
    Ich wünsche Euch einen recht schönen Urlaub!
    Recht liebe grüße von Karla, die immer noch im tollem Hamburg ist und daher nur mal kurz am PC... ;o)))
  • H.E.M 14. August 2010, 7:47

    Na, der Urlaub war sicherlich sehr entspannend. Eine tolle Präsentation, die schon die Urlaubsfreude erkenne läßt.
    Gruß Hardy
  • Lockfee 13. August 2010, 23:26

    Eine wunderschöne Collage hast Du von Deinem schönen Garten zusammengestellt. Da kann man es sich auch gutgehen lassen. Der Nachteil ist nur, dass man die Bewirtung für sich selbst und die Pflege des Gartens selber erledigen muss. Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Urlaub zu Hause und außerdem kann man ja auch in der heimischen Gegend mal einen kleinen Ausflug unternehmen.
    Viele Grüße aus Rastede sendet Dir Lockfee.
  • Norbert Kappenstein 13. August 2010, 22:42

    Eine wunderbare Urlaubsoase. Da kann man sich bestens erholen und der Vorteil ist auch das man Leonard nicht alleine lassen muß. Sehr schön Deine Collage.
    LG Norbert
  • Jola Bartnik-Milz 12. August 2010, 21:51

    Das sieht sehr einladend aus, tolle Collage von dir
    Gruß Jola
    P.S. Und nun bin wieder weg...hab doch Urlaub ;-) Vielen Dank für deine netten Wünsche
  • Ulrich Strauch 11. August 2010, 18:57

    Und Leonard ist auch nicht weit !!
    Sehr schöne Collage, dort läßt es sich bestimmt aushalten.
    Noch schöne Ferien!!
    LG Ulrich
  • Hein Max 11. August 2010, 15:51

    Wunderschöne Collage, mit schön zusammen gesetzten Bildern Klasse...
    LG. Hein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz