Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Gratz


Free Mitglied

Mein Urlaubsflieger...

....mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen und da gehört es sich doch seinen Urlaubsflieger zu zeigen.
Und mal ehrlich,winkt Sie nicht nett mit dem Hinterbein?
Oder zeigt Sie mir:"Du hast noch 2 Tage frei"
Billigflug mit Balkonienairline,bei täglich über 29 Grad auf der Alb.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Gefotet mit Canon Eos 7 D mit 70-200mm L-Objektiv @190mm im Programm "Tv" mit 3 Kenko Zwischenringen(12,20,36mm)
f:6,3 --- 1/250Sek. --- Iso 400--- -0,3 auf Einbein

Rosenbomber.....
Rosenbomber.....
Martin Gratz



Kommentare 21

  • GoPicturesBerlin 18. Januar 2015, 20:28

    Sauber getroffen.Gr.Volker
  • vitagraf 9. September 2012, 16:08

    Richtig gut getroffen! Glückwunsch!
  • Sondri 14. Juni 2012, 11:52

    Ich will das auch können :) Habs nochmal versucht, und zumindest ein Bienchen im Flug erwischt :) Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Vielleicht bekomm ich ja auch mal so ein tolles Foto wie du hin!
    LG, Sandra
  • Manuela Kral (pippics) 13. Juli 2010, 14:15

    Gratuliere zu diesem tollen Foto! Ich weiß wieviel Geduld und Glück es dazu braucht. Umso größer die Freude, wenn dann so ein Schuss gelingt.

    LG Manu
  • EdelS 11. Juli 2010, 18:41

    Eine super Fotografie im Flug. Im Flug geht auch der Urlaub vorbei aber dieses tolle Foto bleibt. Super!
    Liebe Grüße Edelgard
  • CarliG 11. Juli 2010, 0:50

    Paffff… da kriegst dich nicht mehr.
    Da kannst nur noch den Hut heben ..
    LG CarliG
  • Evamago 10. Juli 2010, 7:57

    ...da gebe ich dir absolut recht Martin. Eine herrliche Idee und wundervoll umgesetzt.
    Auch von mir die besten Wünsche für deinen Resturlaub. Nun ich denke, du hast dir so eine tolle Zeit ausgesucht, da konnte der "Urlaubsflieger" auch ohne dich fliegen :-)))) die Flugzeit, hast du so besser nutzen können.
    Sonnige Grüsse
    Evamago
  • Jürgen Karl Maurer 9. Juli 2010, 23:20

    tolle Aufnahme, die Augen sind einmalig in ihrer Farbe.
    Grüße jürgen
  • Gunter Linke 9. Juli 2010, 21:50

    ...... ... ... ... ... ... ... .„--~--„
    ... ... ... ... ... ... ... ../:.:.:.:.:.|
    ... ... ... ... ... ... ... .|;.;.;.;.;.;/... ...
    ... ... ... ... ._„„„„„„„_.);.;.;.;.;.|...... ...... ..........
    ... ... ... „-":.:.:.:.:.:."~-„;.;.;.;|...... ... ... ...
    ... ... .. (..........---„„_:.:. );.;.;.."„
    ... ... „-":.:.:.:.:.:.:.:""-„/;.;.;.;.;."„
    ... .. (:.___„„„„„„„„„___);.;.;.;.;.;.;.|
    ... .. /"":.:.:.:.:.:.:.:¯"";.;.;.;.;.;.„"
    ... . :.__„„„„„„„„„„„„„„__/;;;;;;;;;;;/
    ... .. .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.);;;;;;;;;;/:::
    ... ... . „„„„---~~~;;;;;;;;;;;;;„":::::::
    ... ... ... . """~~--„„„„„„„„„„„-":::::
    >>>> EXCELLENT
  • NIK-Fotografie 9. Juli 2010, 21:47

    Fantastisch!
    LG
    Nicole
  • GerhardK 9. Juli 2010, 21:15

    starke fliegeraufnahme.
    wieviel versuche hast du den für dieses überwältigende ergebnis benötigt?
    bestens getroffen

    schönes weekend

    lg

    gerhard
  • Silvia Schattner 9. Juli 2010, 19:40

    Volltreffer ;-))
    LG SIlvia
  • Stahl Alexander 9. Juli 2010, 16:08

    Brilliant!
    Gruß ALEX
  • Joachim Kretschmer 9. Juli 2010, 16:08

    . . . beeindruckend prima, tolle Schärfe. Von Vorteil wäre noch zusätzlich eine kürzere Zeit :-)) . . . danke für den Tipp, werde ich auch mal mit dem ZR 25 mm und dem 2,8/70-200 probieren. Mein Problem war nur, dass ich mit dem *Großen* auf Vogeljagd gehe und meine Schwebefliege war nur ein Motivzufall . . . aber man kann ja mal gezielt am Abend auf Schwebefliegen losziehen. Ich wünsche Dir weitere gute Erfolge.

    Ein Volltreffer
    Ein Volltreffer
    Joachim Kretschmer

    Viele Grüße, Joachim.
  • Elly van der Ploeg 9. Juli 2010, 15:29

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Resturlaub.
    Die Fliege hast du sauber erwischt. Klasse Schärfe, eine ganz tolle Leistung.
    LG Elly