Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

mein Urlaub am Bodensee

mit dieser Collage melde ich mich wieder aus meinem Urlaub zurück!
Wettermässig war alles drin,
von frühlingshaften Temperaturen + 15° bis -3° und Schnee am Bodensee

zuletzt -11° im Altmühltal


Wintereinbruch in Meersburg am Bodensee am 21.2.2011

Kommentare 44

  • Monika LD 14. März 2013, 21:35

    Ja, Meersburg ist sicher auch immer eine Reise wert, wie ich an deinen Meersburg-Collagen sehen kann.
    Diese hier gefällt mir ganz besonders - das ist ja einfach traumhaft schön...und das muss ich sagen, obwohl man ja den Schnee schon bis zur Halskrause satt hat.
    LG Moni
  • Fröhlich Agnes 27. Februar 2011, 17:18

    einfach wunderschön...
    ja hier hatte der Winter nochmals kurz zugeschlagen...
    liebe Grüsse Agnes
  • Doris Werner 26. Februar 2011, 20:40

    Sehr schöne Bilder zeigst du hier. Da war dein Urlaub, zumindest was das Wetter betrifft, sehr abwechslungsreich.
    LG
    Doris
  • AS for nature 26. Februar 2011, 17:52

    Wie ist es am Bodensee im Winter? Deine Fotos zeigen eine völlig andere Ansicht, als man sie im Sommer oder Herbst gewöhnt ist. Eine feine Collage mit tollen Bildern, gerade, weil kaum einer diese Ansichten kennen lernt.
    LG Anita
  • Marianne Hüsch 25. Februar 2011, 17:35

    Die meisten fahren dort im Sommer hin
    und wie man sieht ist es auch im Winter da sehr schön
    wunderbar Deine Collage mit tollen Einzelaufnahmen
    lg Marianne
  • Friederike Löwer 25. Februar 2011, 15:51

    Obwohl ich mich jetzt schon sehr auf den Frühling freue, finde ich Deine Winterimpressionen vom Bodensee wunderschön!!!
    LG Friederike
  • Alwine S. 24. Februar 2011, 20:42

    eine wunderschöne zusammenstellung
    lg alwine
  • Doris und Berny Janning 24. Februar 2011, 20:38

    Hallo Edith, da warst Du ja ganz in unserer Nähe - aber wir waren eh bis gestern im Schwarzwald - da gab es herrlichen Schnee mit Rauhreif und gestern sogar 8h Sonnenschein.
    Jetzt sund wie wieder in Konstanz, wo es grau, nass und kalt ist, brrrr, da werden wir wohl nicht lange bleiben.
    Deine winterliche Collage ist aber sehr schön geworden.
    LG Doris und Berny
  • Franzi48 24. Februar 2011, 19:16

    Schön, daß Du wieder gesund zurück bist. Eine super Collage mit ganz tollen Einzelbildern.
    Lg Franzi
  • Glücksfliegenpilz 24. Februar 2011, 18:28

    Hier oben in der Mitte stand ich auch im letzten Mai und konnte den Blick genießen. Ganz feine Collage, dieses Meersburg macht sich auch in Weiß ganz wunderbar. Liebe Grüße von Barbara
  • Moni Schumacher 24. Februar 2011, 17:00

    Da werden bei mir Erinnerungen geweckt, ein wunderbares Urlaubsziel hast du dir ausgesucht und Fotomotive gibt es dort ja auch genug.
    Ich freue mich über deine famose Urlaubskarte mit den vielseitigen winterlichen Impressionen - einfach traumhaft.
    Liebe Grüße Moni
  • Ruth U. 24. Februar 2011, 16:46

    Schön, dass Du wieder da bist, Edith, Ihr hattet bestimmt einen tollen Urlaub, diese Collage beweist es, auch wenn Ihr noch mal Schnee hattet, es war bestimmt schön, die Bilder zeigen jedenfalls zauberhafte winterliche Impressionen.
    LG Ruth
  • Reinhold Müller 24. Februar 2011, 16:17

    Schöne winterliche Inpressionen hast Du hier in Deiner Collage zusammengestellt.
    LG Reinhold
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Februar 2011, 15:45

    wieder eine gelungene Collage mit sehr schönen Bildern ausgestattet..das wirkt..
    wolfgang
  • Margret u. Stephan 24. Februar 2011, 13:03

    Eine so schöne Zusammenstellung einzelner Motive, die mir alle bekannt vorkommen, auch wenn der blaue Himmel fehlt. (aber man kann es sich ja nicht raus suchen - wie oft haben wie Nebel da unten!!)
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Baden- Württemberg C
Klicks 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 75.0 mm
ISO 400