Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Panella


World Mitglied, Dießen a. Ammersee

mein Urgroßvater mit Freund

Ich finds einfach lässig!
gruß andi!

Kommentare 7

  • ps-mira-photo 7. Dezember 2011, 22:57

    Aus der Zeit ein Foto mit persönlichem Wert
    zu haben, ist sicher eine Rarität. Gefällt mir.
    VG Petra
  • Charly Winkler 30. November 2008, 17:07

    erster weltkrieg ....

    eine Frontaufnahme ?

    In südtirol waren eher die Nortiroler im einsatz !
    Kärten - norditalien ?

    eine Hoistorische aufnahme ...

    mein UR großvater ist auch in der FC verewigt -:))

    lg

    charly
  • Konstantinos Arabatzis 4. Oktober 2008, 21:46

    Hey,
    hast die Wiederherstellung des Bildes gut hinbekommen!
    "Errinerung: Bildbearbeitung auf einen Apple G4, an der Lerchenauerstraßen :-)"


    LG
    Kostas
  • Andi Panella 7. August 2008, 9:42

    @ Uwe... Du ich hab keine Ahnung!
    Ich denke da kennst Du Dich wohl besser aus! *smile*

    gruß andi!
  • Uwe Wiesner 6. August 2008, 18:45

    19. Königlich Bayerisches Infanterie-Regiment?
  • Andi Panella 6. August 2008, 14:14

    @ Dirk... Erinnerung triffts weniger... ich kenn Ihn nur von diesem einen Bild *zwinker*!

    Ich glaube die Zeiten sind aktuell immer nicht sooo schlecht! Nur wenn man zurückblickt wird einem bewusst das es schlechte Zeiten waren. Ich glaube kaum dass in 200 Jahren jemand heute gelebt haben wollte! (meine Gedanken dazu!)

    gruß andi!
  • Dirk Leismann 6. August 2008, 13:42

    Eine sehr schöne Erinnerung auch wenn die Zeiten damals bestimmt nicht so gut für Deinen Urgroßvater waren.

    Gruß,
    Dirk