Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein über alles geliebter Faro

Mein über alles geliebter Faro

494 4

Mein über alles geliebter Faro

Am 1. Februar 2013 mußte ich meinen über alles geliebten Faro im Alter von 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es war die schwerste Entscheidung meines Lebens.
Er konnte kaum noch aufstehen und laufen. Die Medikamente die er bekam halfen ihm nicht mehr. Trotzdem wollte er immer bei mir sein, jede Minute, jede Sekunde. Er begleitete mich den ganzen Tag auf der Arbeit und ich konnte es nicht mehr mitansehen, dass er sich nur um bei mir zu sein auf den kalten Boden auf dem Hof legte, weil er nicht mehr so lange stehen konnte. So kam dann der Tag X. Mein Schmerz ist nicht in Worte zu fassen. Er ist nicht mehr da, ein Stück von mir ist mit ihm gestorben. Seine Treue und seine bedingungslose Liebe fehlen mir so sehr. Niemals mehr wird er seinen Kopf zwischen meine Beine stecken um zu schmusen, niemals mehr wird er neben mir schnarchen, niemals mehr kann ich ihn zwischen seinen Augen sanft streicheln, niemals ......... Ich kann nur hoffen, dass ich meinen unvergleichbaren und nicht zu ersetzenden Faro eines Tages wieder sehe.
Er wird für immer und ewig in meinem Herzen bleiben.

Kommentare 4

  • skarbie63 25. Februar 2013, 21:02

    Ja, irgendwann kommt dieser Tag. Ich wußte auch das es schlimm sein wird, aber so schlimm ..... Mit jeder Faser meines Herzens wünsche ich ihn zurück zu mir. Bitte lass es wahr sein, dass ich ihn irgendwann einmal wiedersehe und ihn in meine Arme schließen kann. LG Gudrun
  • Angela Di M. 14. Februar 2013, 18:23

    Das tut mir wirklich leid.
    Irgendwann kommt der Tag des Abschieds :-(

    LG Angela
  • skarbie63 14. Februar 2013, 16:57

    Vielen Dank für Dein Mitgefühl. So hat er mich immer angeschaut, diesen Blick werde ich nie vergessen. LG
  • Salixcaprea 13. Februar 2013, 21:21

    Mein herzliches Beileid.
    Süßes Bild....... mit diesem Blick. LG

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.2L
Blende 2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 500