Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 6

BelgierSchweizer


Free Mitglied, Warstein Waldhausen

Mein Trio

Seit 10 Tagen besitze ich die Canon EOS 5 D Mark II. Ich habe schon die eine oder andere Aufnahme gemacht, aber mir gefällt der Farbton noch nicht so ganz. Leider war bei dieser Aufnahme gestern abend auch die Sonne hinter den Wolken. Auf dem Foto sind meine 3 Hunde, Wayne-Moon, Elroy und Nico. Mein Lieblingsmodelle ;O)

Kommentare 6

  • Ulf Mirlieb 10. November 2011, 17:24

    Ein tolles Rudel! Und dann halten alle auch noch still :-)

    LG flunale
  • Rica PK 14. August 2011, 18:11

    Ein supertolles Foto!
    Du hast aber auch Models.....wow!
    LG Rica
  • Petra Goethe 13. Juni 2011, 22:19

    Süss wie sie so nahe beieinander liegen.
    Herzliche Gratulation zur neuen Kamera.
    Grüessli Petra
  • Penny Deckel 13. Juni 2011, 19:15

    Ganz tolle Modelle hast Du. Mit Deiner Kamera wirst Du Dich sicher noch anfreunden. Am Anfang stimmen meist die Einstellungen noch nicht so
    LG Penny
  • Grazi P-W 13. Juni 2011, 16:30

    Ein sehr harmonisches Trio!
  • Lucky66 13. Juni 2011, 14:51

    Glückwunsch zur Kamera:
    Noch größerer Glückwunsch zu den tollen Model´s.
    LG Lucky66

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz