Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Stolz


Free Mitglied, Wien

mein Traumstrand

Tobago, Pigeon Point - es ist wie im Bilderbuch und man braucht das Photo gar nicht nachbearbeiten - es sieht genauso aus - ohne jegliche Weichzeichnung!

Kommentare 6

  • Karin M. 31. Juli 2005, 11:34

    aller anfang ist schwer,..
    aber du schaffst das schon,..
    bussi
  • Petra Stolz 31. Juli 2005, 11:27

    stimmt...der horizont kam wohl etwas in die Schräglage da ich vor mich hingeträumt habt. waren meine ersten Bilder mit neuer Kamera - überhaupt erste Digi-kamera ;-)
  • Monika Schmiedgen 31. Juli 2005, 11:20

    Wahrhaftig ein Traumstrand... Da würde ich mich jetzt auch gerne hinlegen. Die Farben sind fantastisch (vor allem das grüne Wasser...), und die glitzernden anrollenden Wellen gefallen mir auch sehr. Der Horizont ist einen Tick schief, aber nicht sehr auffällig.
    Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika
  • Karin M. 31. Juli 2005, 11:05

    wahnsinn,...
    da mach ich das nächste mal auch urlaub,...;-)))
    bussal
  • Petra Stolz 31. Juli 2005, 11:05

    Ich würde mich dort am Liebsten niederlassen - nur leider befiehlt die Eitelkeit hier noch etwas zu tun - nämlich arbeiten *seufz*
  • Blue Sign 31. Juli 2005, 11:03

    Dein Traumstrand macht Appetit auf Urlaub!
    Sehr schön,
    lg, irene

Informationen

Sektion
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz