Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit B


Basic Mitglied, Berlin

Mein Traumland

Ich hab mir einen alten Hof gebastelt.
Asyl für Alle ;-)

Kommentare 9

  • Ruth P 12. März 2008, 16:09

    Brauchst du noch Personal? Ich komme auch ;-))
    LG Ruth
  • Rainer Switala 2. März 2008, 20:27

    was für eine idylle
    eine landschaft wie aus dem märchen
    da möchte ich gerne sein
    feine arbeit
    gruß rainer
  • erica conzett ec 29. Februar 2008, 15:40

    eine tolle idylle
    ich komme auch............ :-)
    ric
  • Belllla 29. Februar 2008, 11:25

    oh,wie herrlich, ich komme auch, ich bringe auch noch tiere mit!!! kinder bringe ich auch mit...du müsstest dann wohl rund um s haus bänke aufstellen.
    lg anette
  • Susanne vom Kochertal 29. Februar 2008, 11:12

    Ob ich da auch meinen Kater Tapsi mitbringen kann.
    LG Susanne
  • Christiane Döring 29. Februar 2008, 8:49

    wenn ich da jetzt auch noch mit Sack und Pack hinziehe wird's eng ;-))
    lg Christiane
  • G D 29. Februar 2008, 8:43

    alles in eintracht, nur die bank könntest du auch mal so langsam vor die tür stellen, damit andere und ich platz nehmen könnten. :-)
    deine szenerien sind regelrecht nervenberuhigend.
    lg gd
  • Juliane Meyer 29. Februar 2008, 8:07

    Ich sehe schon ich muss da auch mit einziehen :-)
    Schön Birgit!
    LG
    Juliane
  • Petra Sommerlad 29. Februar 2008, 7:40

    Tja also ich melde mich sofort als Asylbewerber an...das ist genau mein Ding!!! Wunderschön gemacht und alles an Tieren da was ich liebe, Du gestattest dass ich dann noch Einiges mitbringe...LG EPtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz