Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Mein Traumbike 2008

Die Neuauflage der Guzzi California.

Als Student hatte ich die 850 T 3 - eine wunderbare Maschine. Gebraucht erstand ich sie 1982 für 6000 DM und fuhr u a durch Südfrankreich damit. Unvergessene Erlebnisse.

Moto Guzzi ist eben nicht Harley ( die stehen mittlerweile ja an jeder Ecke), aber hat nach meinem Empfinden auch einen Mythos, ein Mehr als nur den zusammengeschraubten Stahl. Ähnlich wie Ducati haben diese Maschinen eine Ausstrahlung, eine Aura, Charakter, wie immer man das nun nennen mag.

Das wissen die Italiener auch und heute wollen die Erbauer aus Mandello am Comer See 15000 Euro dafür sehen.... die haben vermutlich auch Kinder....

Somit bleibt die schöne Guzzi ein Traumbike.

Kommentare 5