Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MEIN Traumbauernhof!

MEIN Traumbauernhof!

1.006 43

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

MEIN Traumbauernhof!

----wenn ihr genau hinhört,könnt ihr Wotan in der Scheune schnarchen hören----

Kommentare 43

  • Rudolf H. P 16. März 2006, 8:25

    Man wird durch dieses Bild wieder um Jahre zurück versetzt in eine andere Zeit, in eine Zeit mit der wir nicht mehr umgehen können.
    LG Rudolf
  • Günther Müller (gm1) 16. März 2006, 0:40

    ich bin sowas begeistert von deinen Bildern, ich kanns kaum ausdrücken !!!
    Gruß Günther
  • Piroska Baetz 3. September 2005, 11:34

    es ist wunderbar..ein tolle schöne farm mit viele tieren nur in meinem kindheit gesehen zusammen
    lg. piri
  • Katja H.ppe 29. August 2005, 11:29

    klasse.... und ich entdecke dort ja sogar Horst mit unserer Lotte (das Kaltblut vor dem Strohwagen rechts hinten)... Schön, dass du sie nochmal aufleben lassen hast, wo sie doch vor 2 Jahren von uns gegangen ist!
    LG Katja
  • Christian Lehner 27. August 2005, 10:13

    hsat dich mal wieder selbst übertroffen, wunderbare arbeit!

    lg chriS
  • Sigrid Starick 26. August 2005, 23:29

    Oh ja... und wie laut er schnarcht. Kann bestimmt gar nicht schlafen :-))) Aber mein Traum wäre dieser Bauernhof auch - aber laß mir bitte bitte ein paar Collies herumlaufen. Dann ist MEIN Traum perfekt *ggg* Du kennst ja meine Macke *lach*
    Laß Dich ganz lieb grüßen
    Siggi
  • Richard der Loewe 26. August 2005, 23:07

    Schon die Gebäude allein, schon die Nostalgie des Heuwagens, schon das Fleckvieh allein, schon die verschiedenen Hühnerrassen allein, ja jedes für sich wäre schon ein Bild par excellence. Und Du setzt noch n' paar mehr Szenen drauf und einen Himmel aus dem gleich eine Fee kommt und uns wahrscheinlich alle wieder aufweckt. Bravo.
    Richard
  • Marion Vollborn 26. August 2005, 20:55

    Deinen Traumbauernhof hast du traumhaft gestaltet.
    LG
    Marion
  • John Vissers 25. August 2005, 23:26

    Das gleich auf die schulebilder von ehemals!!
    Sehr schön gemacht.
    John Vissers
  • Kerstin Kühn 25. August 2005, 14:27

    Das ist wirklich ein Traum Bauernhof, und Wotan würde sich dort sicher megawohl fühlen!!! (was man ja am schnarchen erkennt ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Mél Ancholy 24. August 2005, 19:51

    Ich höre ihn .............. ach neee , das ist ja meine alte Dame auf dem Sofa *lol*
    So stelle ich mir einen Traum-Bilderbuch-Bauernhof vor , ganz besonders schöne Arbeit von Dir !!!

    Lieben Gruss Dir
    méL
  • Rainer Switala 24. August 2005, 13:28

    ein bilderbuchbauernhof
    alles da was es dort gibt
    ein wenig drohend die wetterstimmung
    eine klasse montage
    gruß rainer
  • Helmut Adler 24. August 2005, 10:28

    Wieder einmal so eine klasse Arbeit von Dir. Bestens gelungen!
    LG Helmut
  • Anwer Sher 24. August 2005, 4:49

    sensational work
  • Klaus Markhoff 23. August 2005, 23:07

    Klasse gemacht - da fehlt nur noch der Ton.
    Gruß Klaus