Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

mein traum vom fliegen...

ist war geworden...
endlich einmal im tandemflug mit dem gleitschirm...
entlang der berge über die täler zu schweben...
einfach unbeschreiblich...!!!

die qualität der bilder war bei diesem "event" eher unbedeutend...
was zählte war der moment...
und der lebte...!!!

dem himmel so nah...
dem himmel so nah...
tinah...

wieder boden unter den füßen...
wieder boden unter den füßen...
tinah...

Kommentare 6

  • Runzelkorn 6. November 2009, 15:58

    Ich hätte unterwegs die Kamera verloren.
    Das steht fest!
    Gruß, Christian
  • Marcel88 6. November 2009, 14:11

    super Momentaufnahme.. das ist echt ne schöne Aussicht in luftiger Höhe :)

    Grüße Marcel
  • bruno1234567 6. November 2009, 13:52

    Woo das sieht echt cool aus, die Quali ist da nicht so wichtig!
    LG Bruno
  • Helmut Johann Paseka 6. November 2009, 9:41

    . . für dieses Geschehen festzuhalten, hätte auch eine Kreidezeichnung ausgereicht, . . die "Hauptlast" liegt wohl in Deinen Gefühlen . . und die scheinen "unbeschreiblich" gewesen zu sein . . ;-)) . . "tinah . . als Albatros" . . dass Dich die Götter nicht in der Luft behalten haben, . . sie haben eine grosse Chance "verpasst" . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • H. Endres 5. November 2009, 15:46

    Wer hat eigentlich die Fotos gemacht? Selbstauslöser?
    LG Harald
  • Peter M Heinrichs 5. November 2009, 14:24

    Diesen Traum und die Freude über seine Erfüllung kann ich gut nachvollziehen. Das stelle ich mir auch ganz stark vor.
    lg
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschliches
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz