Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

mein Traum ging in Erfüllung

...ja und hier endet vorerst meine Präsentation...
Garten von Claude Monet - Giverny
ich möchte mich bei Euch für das Interesse und Eure Geduld bedanken...hoffe es hat Euch ein wenig Spaß gebracht mit mir zu träumen ....
wer weiter mit mir träumen möchte

http://ursula-kuprat.meinatelier.de

besonderen Dank an : E.B., Elke , Gerhard , Gabi , Herbert
und natürlich an meinen Peter , der mir alle meine Dias geduldig eingescannt hat

Kommentare 13

  • Ansgar Hillebrand 20. August 2005, 8:38

    Noch so ein Kleinod, zauberhaft, der Titel passt richtig gut!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Robert Meißner 15. November 2004, 23:07

    einsam....
  • Franziska Schubert 5. November 2004, 12:43

    Tja, nun ist wirklich alles gesagt.

    Fränzi
  • Herbert Rittig 1. November 2004, 19:41

    Tja, was soll ich denn da noch schreiben :-)
    Alles gesagt. Hat doch Spaß gemacht und dann noch die vielen tollen Bilder.
    Gruss, Herbert
  • Aurora G. 31. Oktober 2004, 20:21

    Wunderschön. lg., Aurora
  • Ricarda Grothey 25. Oktober 2004, 23:39

    traumhaft ...
    lg
    ricarda
  • E. Bugdoll 25. Oktober 2004, 16:13

    Den Worten von Frau Rutzen kann ich nichts hinzufügen, ich finde es unglaublich, wie lange, wie konsquent, technisch- und gestalterisch, wie Sie Monet erlebt und umgesetzt haben. Wenn man das sieht, freut man sich, dass es noch Fotografen gibt, die ganz normal mehrere Tage ein Motiv fotografisch erobern wollen, erobern können. Ich bin ganz stolz, dass Sie und ... dabei waren. Es ist beeindruckend, was Sie aus den Seerosen fotografisch gemacht haben. Glückwunsch...
    E.B.

    !!!!
    Gruss!!!! auch an Herrn P. Kuhlmann.
    E.B.
  • Brigitte G. 25. Oktober 2004, 12:44

    Einfach nur schön...
    LG Brigitte
  • Karola Bady 25. Oktober 2004, 10:16

    Ja, dieses ist ein ganz besonderes Foto, das finde ich auch! Es verleitet zum Träumen, stimmt, und ich würd mir dafür einen anderen Titel wünschen, weil es so schön ist! Die anderen sehe ich mir auch noch an! LG. Karola
  • Mél Ancholy 25. Oktober 2004, 1:05

    Das ist wieder einmal soooooooooo schön :-)
    Ich mag solche Bilder !!!

    Lieben Gruss
    M.
  • fotoworxs 24. Oktober 2004, 23:23

    Hallo Uschi, vielen Dank für diese Inspiration. Leider kann die Kölner Flora zumindest im Moment nicht mithalten. Sobald aber wieder Wetter + Seerosen sind werde ich auch ein wenig träumen ;-))
    Gruß Gerhard
  • Rita Köhler 24. Oktober 2004, 21:29

    Deine Serie ist einfach Herrlich gewesen!
    schönen Sonntagabend noch lieber Gruß Rita
  • Helga R. 24. Oktober 2004, 20:20

    Hallo Uschi,
    da dieses die letzte Deiner Seerosenserie ist, möchte ich Dir gerne sagen, daß diese Serie von Dir mir außerordentlich gefällt. Das Licht zu dieser späteren Jahreszeit ist wieder ganz anders, als ich es erleben durfte, und du hast es sehr gut umgesetzt. In Anlehnung an Monet`s Seerosen mit seinen Reflexen und Spiegelungen sind Dir da einige Motive sehr gut gelungen. Es ist eine besondere Art der Fotografie, sie geht etwas über das normale hinaus und wenn wir das erreichen können, dürfen wir auch für uns ganz im inneren stolz sein und uns freuen.
    Liebe Grüße
    Helga