Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Mein Träumerle ...

Kessy beim abendlichen träumen und chillen auf dem Kratzbaum ...

Kommentare 23

  • Thuringian Dreams 15. Juli 2013, 18:02

    Ein sehr sehr schönes Katzenfoto! Die Mieze ist eine echt hübsche und du hast sie 1A fotografiert! ..und schön scharf das Ganze!
    Liebe Grüße, die katarina.
  • volleyballer 10. März 2013, 12:02

    Ein sehr schönes Foto. Sieht nach Lieblingsplatz aus.
    LG
    Olaf
  • Alfons Mühlegger 8. März 2013, 22:48

    Ein wunderbares Bild deine Kessy ist ja auch eine richtige Schönheit.
    Lg Alfons
  • Erwin Matt 8. März 2013, 15:46

    Könnte der Vater von meinen sein.

    Lg:Erwin
  • Wookie1 6. März 2013, 17:54

    Schöner Chiller !
    :-)
    LG Wookie
  • Sergej WEBER 6. März 2013, 12:42

    Perfekt Portrait gemacht
    LG Sergej
  • bayerlein ute 5. März 2013, 17:51

    das ist eine richtig schöne.
    glg ute
  • Petra M.. 5. März 2013, 12:40

    Was für eine Schönheit Deine Kessy doch ist.
    Herrlich, dieser Blick und wunderbar das Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingrid Sihler 5. März 2013, 11:41

    Sie ist eine so Süße und dieser verträumte Blick einfach
    nur schön, wundervoll festgehalten

    glg
    Ingrid
  • ReinholdU 5. März 2013, 11:31

    Man sieht, sie ist ganz weit weg. Ein ganz niedliches Gesichtchen hat sie. Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    VG Uli
  • g.j. 5. März 2013, 10:40

    oh gott ist dieser blick süß - man möchte sie in die arme nehmen und streicheln, sehr schön auch das warme licht.
    lg, gerti
  • Jü Bader 5. März 2013, 10:19

    Das ist wunderbar fotografiert und ich fragte mich, woher du das gute, sanfte Licht herbekommen hast (ISO...) machts möglich!
    lg jürgen
  • stine55 5. März 2013, 0:03

    diese schmusetiger sind immer wieder ein soooo tolles fotomotiv......du hast ihn in einer sehr schönen stimmung abgelichtet.....es ist ein wundervolles tier
    lg karin
  • Eva Winter 4. März 2013, 22:50

    Eine Süße und diese getigerten mag ich ja besonders. Eigentlich wollte ich eine solche Katze haben, nachdem ich meine Mohrli nicht mehr hatte und dann kam es ganz anders. Im Tierheim lachte mich dann unsere schwarz/weiße Tinka so freundlich an und dann ist sie es geworden. Habe es aber nicht bereut, denn sie ist eine ganz Liebe.
    LG Eva
  • Ursel von der Küste 4. März 2013, 22:34

    wenn sie es jeden abend macht brauchte ich keinen fernseher.
    ich merke es jeden tag mit paul. ich vergesse zeit und raum wenn ich ihn beobachten kann.
    lg
    ursel

Informationen

Sektion
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 3200