Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ostfriesenbiker


Free Mitglied, Rhauderfehn / Burlage

mein Tourer

hat mich noch nie im stich gelassen
.....Yamaha 900 xy Diversion

Kommentare 12

  • SUZIKJU 20. Juli 2015, 22:17

    Da glaube ich dir auf's Wort, dass man in seiner Freizeit viel Spaß haben kann ;-))) Schönes Maschinchen, ich mag sie mit viel BLAU!
    Jugenderinnerungen
    Jugenderinnerungen
    SUZIKJU


    LG regina
  • werner-bours 26. April 2015, 7:10

    jau freiheit pur!!!g.werner(ich hab leider nur einen50ziger roller aber auch das ding macht bei schönem wetter jede menge spass)
  • Harald... 25. April 2015, 15:55

    ist schon ein zuverlässiges mopped...
    schönes foto...

    linke zum gruss harald
  • Eifelpixel 23. April 2015, 12:06

    Gute japanische Qualität.
    Die Europa mit dem Motorrad bereisen macht einfach Spaß
    Schöne Grüße Joachim
  • die Göre 12. April 2015, 16:03

    Die Saison ist wieder eröffnet, ich hör es draußen deutlich :-). Die Sonne lockt sie alle hervor, auch wenn der Wind noch kalt ist.
    Fahr vorsichtig!
    LG die Göre
  • Heike E. Müller 9. Juni 2014, 16:45

    Allzeit GUTE FAHRT!!

    LG HEIKE
  • Heike E. Müller 7. Juni 2014, 23:45

    Moin Hermann,
    schöne Maschine! ;-))
    Mein Mann u. ich sind früher eine 750-er Yamaha gefahren.
    Heute fährt unser Sohn eine Kawasaki Ninja. Er lebt in
    Sydney.

    Willkommen un der FC und viel Spaß hier.

    Liebe Grüße von HEIKE
  • Christel48 4. Juni 2014, 19:47

    Dass Du auf Dein Gefährt stolz bist, verstehe ich gut!
    Ich schließe mich den Verbesserungsvorschlägen von HerthaG an, mit einfachen Mitteln häüttest Du bei diesem Foto eine größere Wirkung erzielen können. Einfach mal ausprobieren!
    LG Christel
  • Isiikati 4. Juni 2014, 18:58

    Ein tolles Gefährt hast du .. und top abgelichtet.
    Lg.IsiiKati
  • Hertha Götz 31. Mai 2014, 12:05

    mein Sohn teilt deine Leidenschaft auch... Sehr schöne Maschine, die du aber noch besser ins richtige Licht setzen könntest, z.B. durch Freistellen ohne Haus etc. dahinter. Auch bitte aufpassen, dass alles drauf ist, wie der Spiegel etc. Dafür nimmst du am besten eine offene Blende und stellst deine Maschine an einem anderen Ort ab. VG von Hertha
    Das ist mein Sohn auf seiner Maschine
    Biker I.
    Biker I.
    Hertha Götz
  • gabimaus 26. Mai 2014, 21:44

    schönes Foto von Deinem treuen Freund :-)
    auch wenn der Spiegel nicht ganz drauf ist .....
    vG gabi
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2014, 20:35

    Eine gute Aufnahme !
    Eine schönen Restsonntag wünscht dir Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tagesfahrten
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-SZ1
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.5 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1