Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Kopprasch


Free Mitglied, Ettlingenweier

Mein Tiger

HILFE - Friss mich nicht !!!

- eigentlich hat meine Minusch nur gegähnt.

Kommentare 2

  • Bernd B.K. 15. April 2007, 10:28

    Zuerst dachte ich, der Kuscheltieger frisst einen gleich auf. Aber wenn man den Schnurrbart genauer ansieht, wie er nach vorn gespreizt wird, merkt man, das er "nur" müde ist *gg*

    Cool erwischt.
    Ich mach´s mir gemütlich :-)
    Ich mach´s mir gemütlich :-)
    Bernd B.K.


    lg Bernd
  • Tanja Dietzmann 15. April 2007, 1:25

    Krass. Sieht aus, als wollte sie Dich gleich mit Haut und Haaren verschlingen. Daß keine Pupillen mehr zu sehen sind, macht das Ganze noch ungemütlicher. Sie sollte nicht so viele Horror-DVDs gucken (im Hintergrund *g*).

    Mir gefällt gut, das das Schwarz nicht absäuft (zumindest am Kopf nicht) und daß im Weiss immer noch Struktur zu erkennen ist. Manchmal nicht ganz einfach!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz