Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elisabeth Photography


Free Mitglied, Saalfeld

Mein Tiger

Auch wenn er nun bei meinen Eltern wohnt und nicht hier bei mir, muss er aber trotzdem weiter in die Fc.

Schließlich ist er mir doch total wichtig und es ist der Wermutstropfen an der eigenen Wohnung.

Liebe Grüße
Elisabeth

Kommentare 11

  • Bille 47 4. März 2011, 15:46

    Ein süßer Vierbeiner und sehr gut fotografiert.
    LG von Bille
  • Günter Nau 24. Februar 2011, 18:35

    Dein Tiger ist aber ein schöner Tiger. Paß nur gut auf ihn auf. Das Foto ist klasse.
    Grüße Günter
  • Hartmut Wohlfarth 24. Februar 2011, 8:29

    Den Faulen Sack und oft oder manchmal Nerven Säge kenne ich sehr gut und seine Krallen sind sehr sehr Scharf und das macht dann halt oft autsch :-(( !!
    Aber ein Hübscher ist er doch !!!
  • Deryck 23. Februar 2011, 19:56

    He is very beautiful! Looks very much like my cat. Good focus on the eyes
    Deryck
  • Brigitte Specht 23. Februar 2011, 18:02

    ....ja leider muss man manchmal Kompromisse eingehen, aber Du kannst ihn ja sicher jederzeit besuchen...!
    L.G.Brigitte
  • Graciela Baglione 22. Februar 2011, 20:53

    Que bonitoooo!!
    LG..Graciela
  • Heide G. 22. Februar 2011, 20:00

    so ein netter Fellfreund!
  • LOULOU44 22. Februar 2011, 19:18

    Très joli chat et belle photo.
    I like it.
    Viele grüsse
  • Franzi48 22. Februar 2011, 19:14

    Wunderschön, Dein Tiger. Liebe Elisabeth, es gibt halt immer Vor-und Nachteile, wenn man das Elternhaus verläßt. Aber Du kannst Tiger ja jederzeit sehen und Du weißt, es geht ihm gut.
    Lg Franzi
  • Black Pearl Design 22. Februar 2011, 18:26

    Na was für ein wildes Tier...;-)))
    Klasse dein kleiner Racker, er zeigt ja auch ab und zu was für ein wilder er ist.....;-)
    Liebe Grüße Mama
  • CsomorLászló 22. Februar 2011, 18:15

    Sieht gefaerlich aus-:))
    lg
    CsL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv 40
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 400