Zurück zur Liste
(M)ein Teufelsmoor

(M)ein Teufelsmoor

1.069 28

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

(M)ein Teufelsmoor

.. ohne Worte ....


*****

http://www.teufelsmoor.org/landschaft.html

Kommentare 28

  • Heiner Trappmann 26. Juni 2014, 8:48

    Diesen Sonnenuntergang gibt's nur im Teufelsmoor.
    LG
    Heiner
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 24. April 2014, 17:51

    Eine großartige Morgenstimmung herrlich präsentiert!
    LG Bernd
  • † Angelika Ehmann-Eilon 21. April 2014, 17:46

    Viele Worte braucht es um ein solches Foto voller atmosphärischer Eindrücke auch gar nicht zu geben, denke ich. Die Lichtreflexionen sind wirklich bezaubernd wie alles andere auch im Foto sehr gut von Dir festgehalten worden. Das sind die Momente, die wir als Naturliebhaber so lieben !
    Liebe Maren, auch ich möchte Dir noch eine restliche frohe Osterzeit wünschen, hoffe, Du hattest eine schöne Zeit verbracht. Danke Dir auch für Deine netten Ostergrüße !
    Da ja auch viele Christen in Israel leben, gibt es natürlich auch die Oster-Feiertage. Dazu feiern wir im Moment noch die Pessach-Feiertage für die Juden, also alles im doppelten Sinne, dazu gibt es auch noch andere Religionen hier, die wiederum ihre Feste haben... ohne Ende wird hier gefeiert ;-)).
    Gruß von Angelika.
  • Hans-Peter Möller 20. April 2014, 14:43

    Was für ein herrlicher Anblick.
    Unwahrscheinlich schöne Stimmung im Teufelsmoor.
    LG aus Berlin
  • Cornelia Schorr 19. April 2014, 23:17

    Oh Maren, das ist mal wieder so ein Traumbild von dir!!! Ich stell fest, deine Landschaftsbilder mag ich am allerliebsten von all deinen Bildern...

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!

    LG conny
  • da reini 19. April 2014, 20:22

    Ganz großes Kino, das Du uns hier präsentierst.
    Diese Stimmung ist einfach unübertrefflich.

    LG Reinhold
  • Andrea R. W. 17. April 2014, 20:00

    Ein traumhafter Anblick. Da versteht man, warum du dein Teufelsmoor so liebst....
    LG andrea
  • E. Ehsani 17. April 2014, 17:12

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Philipp Ponacz 17. April 2014, 11:34

    Götterdämmerung im Teeufelsmoor,
    schön, dass wir (d)ein Moor auch
    geniessen dürfen :)

    Gruss Philipp
  • † Nana Ellen 17. April 2014, 2:22

    Was für ein Anblick, liebe Maren, da kann man nur staunen, gratuliere Dir zu diesem eindrucksstarken
    Bild aus Deinem Teufelsmoor. Gute N8 sagt Nana-Ellen
  • Franz Lübben 16. April 2014, 22:03

    Super, darf man neidisch werden
    Herzliche Grüße
    Franz
  • Mike JB 16. April 2014, 21:21

    eine klasse Szene von deinem Liebling - kann ich aber uch verstehen
    LG Mike
  • - Edith Vogel 16. April 2014, 19:40

    so was muß man erleben um zu verstehen wie schön so ein Sonnenaufgang ist...
    ganz FANTASTISCH
    l.g.edith
  • Rainer und Antje 16. April 2014, 19:21

    Eine zauberhafte Morgenstimmung mit dem roten Ball der Sonne und der Spiegelung im Wasser.
    L.G. Antje
  • Don Fröhlich 16. April 2014, 17:44

    Klasse Stimmung.
    Gruß Ingolf