Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Mölzer


Free Mitglied, Oberwaltersdorf

Mein teuerster Bläuling ...

... aber er ist trotzdem schön geworden ;-))

EOS 300D, EF S 18-55

Kommentare 8

  • Detmar K. 19. August 2004, 22:34

    Kamera ist das Wichtigste! ;-))
    LG, Detmar
  • Christoph Mölzer 19. August 2004, 21:23

    Danke für Eure Anmerkungen ...
    @ Detmar ... die Kamera ist Ok ;-))

    Übrigens ist es nur ein Ausschnitt und kein Makro ...

    lg, Christoph
  • Moon Light 19. August 2004, 17:40

    Schönes Bild!
    Gefältt mir sehr gut das Makro!!
    lg sabrina
  • Traude B. 19. August 2004, 9:50

    als ich den titel las und nicht den autor war mir auch nicht klar, warum der so teuer war ... aber ich habs dann doch gleich kapiert *lol*

    der ist übrigens erste sahne, die farben sind wunderschön und intensiv!

    liegrü
    traude
  • Brigitte R. 19. August 2004, 1:06

    Aber schön ist er :-))
    LG
    Brigitte
  • Detmar K. 18. August 2004, 21:45

    Du tust mir leid, irgendwie hört sich das nicht gut an...
    Gruss, Detmar
  • Christoph Mölzer 18. August 2004, 21:29

    @ Detmar
    So ähnlich ;-))
  • Detmar K. 18. August 2004, 21:27

    Ist Dir wirklich gut gelungen , nur: teuerster Bläuling? Ist Dir beim Fotografieren dieses Falters die Kamera runtergefallen?
    SG, Detmar