1.583 17

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Mein Testmond

...nur so zum Vergleich mit anderen Testmonden ,weil es eigentlich nicht mein Metier ist und ich mal sehen wollte was meine Optik so kann.
(Canon 500d,f 5,6/ 500mm+1,4 konverter,ISO 200,1/160s, bean bag )

Kommentare 17

  • motorhand 14. April 2013, 17:40

    Super Qualität, echt beeindruckend !
  • kuegi 11. April 2011, 17:35

    Die Aufnahme ist echt der Hammer.
    LG Michael
  • Philippe G. 28. Februar 2010, 12:45

    Genial schöne Aufnahme. Super !
    Gruß Philippe
  • Volker K 25. Februar 2010, 20:59

    Fantastisch ! Unwarscheinliche Größe !
    Gruß Volker
  • Karl-Heinz Menzel 17. Januar 2010, 17:25

    Klasse! Karl-Heinz
  • Wolfgang Plamper 11. Januar 2010, 13:27

    Ein wirklich starkes Test-Bild und sehr gute Optik.

    VG Wolfgang
  • Jürgen Gräfe 7. Januar 2010, 20:56

    Das ist ja eine spannende Aufnahme. Ich werde sie bei Gelegenheit mal nachahmen. Aber die Lichtverschmutzung stört bei solcherart Versuch. (bei mir)
    Dein Ergebnis ist jedenfalls sehr gut gelungen!
    fG
    Jürgen
  • Volkmar Schrimpf 6. Januar 2010, 16:29

    Sehr gute, scharfe Aufnahme!
    Habe es auch schon mit dem 100/400 versucht, bin aber nicht zu einem so guten Ergebnis gekommen.
    Alles Gute für 2010 und viele schöne Motive.
    LG Volkmar
  • Kay KL 5. Januar 2010, 17:46

    Na dann hat es sich aber gelohnt an die Ostsee zu fahren. Starke Aufnahme.
    Das muss ich unbedingt auch einmal versuchen.
    LG Kay
  • Jürgen Dietrich 5. Januar 2010, 10:07

    @Danke für die netten Anmerkungen. Den größten Einfluß haben wohl die Luftschichten.In Berlin habe ich mit Dunst und Staub wohl keine Chance. Dieses Foto habe ich im Herbst an der Ostsee gemacht.
    VG Jürgen D.
  • Lothar Gödecke 5. Januar 2010, 7:32

    Sieht klasse aus ... ich glaube ich muß mal mein 500er Sigma testen ... die Nächte sind ja schön klar.

    LG Lothar
  • Andreas Lem 4. Januar 2010, 20:40

    Der sieht gut aus, mit Deinem Objektiv scheint alles in Ordnung zu sein.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Martin Wenner 4. Januar 2010, 17:29

    Solch eine Optik hätte ich auch gerne zur Verfügung. Das Foto ist bärenstark und es erinnert mich irgendwie an die gute alte Zeit mit Pink Floyd "Dark side of the moon"!
    LG,
    Martin
  • Claus-Dieter Jahn 4. Januar 2010, 17:01

    die kann sehr viel Deine Optik:-)
    Klasse Aufnahme!
    VG Cl.-D.
  • um41 4. Januar 2010, 16:55

    Genial, sehr schön. Ein sehr gelungenes Bild.

    Viele Grüße