Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven G.eißler


Free Mitglied, Zeitz

Kommentare 3

  • mww schmidt 18. August 2013, 12:07

    Mystisch finde ich die Serie.
    Ist dir mal wieder etwas sehr besonderes gelungen.
    h.g.michael
  • Pennilane 12. August 2013, 21:38

    Die Szenerie mutet fast schon erschütternd an.
    Zeigt ein todtrauriges und schutzbedürftiges kleines Mädchen, dem irgentwie alle Hoffnung genommen wurde,mit dem Messer hat sie ihren Teddy verteidigt, resigniert hält sie noch ihren Teddy in der Hand in der wenig kindgerechten und kalten Umgebung.......
    Man könnte meinen, sie verteidigt ihre Kindheit, die man ihr zu nehmen versucht...
    Mich macht´s irgentwie traurig. Könnte ein symbolisches Bild sein, für die scheiss ausweglosen Situationen, in denen sich leider immer wieder Kinder befinden werden. Könnte eine reale Szene sein, auch wenn diese wohl gestellt ist.......Gutes, aber trauriges Bild.
    Gruss, Barb
  • Simone Wunderlich 9. August 2013, 22:56

    Fantastisch.
    LG Simone

    (sent via fotocommunity Android App)