Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Teddy an der Steilküste in Dänemark :)

Mein Teddy an der Steilküste in Dänemark :)

1.008 7

Kommentare 7

  • SouLs EyEs 30. August 2013, 12:55

    Du hast nen ganz tollen Blick auf die Dinge, und deinen Teddy hast du schön in Szene gesetzt, gefällt mir ;)
  • Jasmin Tiepelmann 9. August 2013, 10:48

    Er heißt Teddy :)
    Früher war er immer dabei jetzt nicht mehr so oft!
    joar ich denke schon das er das meer mag ;)
    LG Jasmin
  • DregerPhoto. 8. August 2013, 18:45

    Hi Jasmin,

    eine wirklich schöne Aufnahme. Du hast den Teddy perfekt platziert und auch toll fokusiert. gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße Sebo
  • JarkoGrimwood 8. August 2013, 18:06

    Klasse Idee. Der Beste hat aber auch schon viel gesehen in seinem Teddyleben, was?
  • ENSINundPRINGEL 8. August 2013, 13:26

    Hallo Jasmin,

    ...hier ist die Ensin (...der Pringel spielt wieder Fußball)
    ...hat dein hübscher Teddy einen Namen?
    ...ist er gerne am Meer?
    ...nimmst du ihn immer überall mit?

    ...lieb grüßend
    Die neugierige Ensin
  • Florian721 8. August 2013, 12:46

    Ganz originelle Idee. Gefällt mir sehr gut. Er schaut aber ganz ernst drein.
    LG Walter
  • Bernhard Buchholz 8. August 2013, 12:20

    Ja den hast du da aber richtig spannend an der Steilküste platziert, das sieht jetzt echt gefährlich aus, du hast deine Idee richtig gut in dem Foto festgehalten, sieht toll aus,

    Gruß Berrnhard

Informationen

Sektion
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.9 mm
ISO 80