Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

mein Taxus

.


trägt in diesem Jahr
besonders viele schöne Früchte -
*smile




.

Kommentare 6

  • Eva-Maria Nehring 28. Oktober 2013, 22:12

    Da werden sich die Vögel freuen!
    LG Eva
  • dörte r. 28. Oktober 2013, 1:47

    ja, das ist mir hier auch aufgefallen. nur habe ich bisher nicht so'n herrliches bild davon machen können.... ;-))
    liebe grüsse, dörte
  • B.K-K 27. Oktober 2013, 9:41

    @Manni: danke - :-)
    @Marina: nein, bin ja auch kein Vögelchen - *smile
    @Gerda: - hach - das beruhigt mich aber - gg - und danke auch für die Infos - :-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 27. Oktober 2013, 9:40

    sieh sehen schön aus, diese roten Früchte der Eibe, dem heiligen Baum der Germanen.
    Alles an ihm ist giftig, vom Holz über die Nadeln bis zu den Samen. Nur der rote Samenmantel ist nicht giftig, essen tue ich sie aber trotzdem nicht -:))!!
    Gruß Gerda
  • Marina Luise 27. Oktober 2013, 9:34

    Amselbrot in der Not! ;)
    Ich mag sie auch gern - nur ja nicht essen! ;)
  • 19king40 27. Oktober 2013, 9:32

    Sehr schön aufgenommen.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.3 mm
ISO 400