Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
700 8

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

mein tal....

mein tal, das murgtal im nordschwarzwald, im letzen sonnenlicht.
der blick wandert talabwärts über gernsbach, gaggenau, rastatt bis er sich im dunst der französischen vogesen verliert.
schönen erholsamen abend euch allen.
will mit diesem foto, das ich vor 1 std bei einer wunderbaren biketour geschossen habe, aber speziell meine tochter Sarah in stuttgart grüssen.

Kommentare 8

  • Ev Elin 30. September 2005, 8:48

    wie sich die dörfer und städtchen durch das tal schlängeln . . . schöner ausblick!
    ev
  • Rainer Switala 29. September 2005, 12:55

    du wohnst in einer wunderbaren landschaft
    der weite blick gefällt mir sehr
    man kann den nahenden herbst schon sehen
    gruß rainer
  • Ingma.r W.esemann 28. September 2005, 21:57

    herlich diese beginnende laubfärbung. da freut man sich schon auf die kommenden wochen, wenns dann richtig losgeht!
    lg
    ingmar
  • Sarah Bauer 28. September 2005, 12:11

    Ooooooooooooh!
    Danke Babba, für diesen Gruß aus unserem Murgtal!
    Muss mir manchmal wieder bewußt machen WIE schön es eigentlich dort ist. Ich glaube wir müssen mal wieder ne Wanderung machen...eine Schande wie wenig Ausblicke ich doch kenne von meiner Heimat...

    Danke für das Bild *strahl*

    Sarah
  • Reinhold Bauer 27. September 2005, 21:52

    @ Britta+Gerhard: : danke euch. ihr habt recht es ist schön hier.
    @ Peter+Carsta: ihr scheint euch aber recht gut bei mir auszukennen. hohloh + westweg stimmt zeimlich....es ist vom latschigfelsen-pavillon raus geknippst.
  • Peter Ackermann 27. September 2005, 20:57

    Toller Blick ins Murgtal! Von wo aus hast Du das denn aufgenommen? Vom Hohloh?
    Viele Grüße!
    Peter
  • Gerhard Wo 27. September 2005, 20:47

    ist aber schon eine beneidenswert schöne gegend
    dir auch einen schönen abend

    ligrü Gerhard
  • Britta Lamberty 27. September 2005, 20:38

    ein wunderschönes Tal!!! Aber ich würde niemals mit dem Rad dort den Berg hochkommen....
    LG Britta