Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Tag in Dresden - 5

Mein Tag in Dresden - 5

239 8

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 7

  • Jürgen W2 13. Februar 2014, 14:18

    Wunderbare Architektur, aber wie mein Vorredner: ich würde das Bild entzerren.
  • Friedrich Jäck 8. Dezember 2013, 17:06

    ja, an der schärfe fehlt es ein wenig, aber was mich mehr stört sind die stürzenden Linien.
    Die aufrichten, das macht das Bild noch wesentlich besser. Bildausschnitt und Perspektive finde ich klasse.
    Grüßle aus Oberschwaben
    Friedrich
  • Christian Bertero 5. November 2013, 21:38

    Dresden was capital of the Kingdom of Sassonia and a lot of great musicians and composers visited it.

    Cordiale saluto dalla Sicilia und Dank Karina per la tua gradita visita e commento.
    LG Christian
  • Lachemo 22. Oktober 2013, 21:27

    Ein richtig gutes Bild - der Bildausschnitt mit der Kuppel rechts ist klasse . :-)
    LG
    Thomas
  • Rolf Mauch 22. Oktober 2013, 11:30

    Beeindruckendes Bauwerk und schön gezeigt mit dieser Perspektive
    Gruss Rolf
  • Rotmilan 21. Oktober 2013, 20:33

    das ist dir gut gelungen ..... gefällt mir

    klaus
  • RichterMark 20. Oktober 2013, 22:34

    Das sieht aus, wie im Innenhof zwischen Kurfürstenzug und Verkehrsmuseum, in dem ich im vorigen Jahr die Luftfahrt-Ausstellung mit gebaut habe.
    Du hattest ja wirklich top Wetter!
    LG Mark

Informationen

Sektion
Ordner Stadt und Land
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten