Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

Mein Tag bei den Enten

Die Woche vor Ostern hatte ich u.a.den Stockenten im Schloßgarten in Hanau einen Besuch abgestattet. Natürlich nicht ohne entsprechenden Futter. Nach einer gewissen Zeit wurden die Enten immer zutraulicher..wobei die Weibchen doch mehr Courage besaßen bei der Futteraufnahme als die Männchen... die sie aber aus sicherer Distanz beobachteten...und aufpassten... das ihnen nichts passiert.

Die Aufnahmen entstanden am Nachmittag bei teilweise sonnigen Abschnitten. Die braunen Stümpfe im VG sind Ausleger der Sumpfzypresse,
die in unmittelbarer Nähe steht.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag bei Sonnenschein, die im Moment bei mir scheint..aber nach wie vor ist es doch sehr kühl...das macht eben den April aus:-)...
Liebe Grüße
- Inga -

Stockenten am Teich
Stockenten am Teich
Ingeborg Bröll

Stockente
Stockente
Ingeborg Bröll


r.e.l.a.x.
r.e.l.a.x.
Ingeborg Bröll

Kommentare 51