Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Blechner


Pro Mitglied, Salzhausen

Mein täglicher Cappuccino....

Flohmarkt im Billstedt Center. Die ältere Dame, schon sehr betagt, geht jeden Tag in dieses Center und trinkt dort ihren Cappuccino. Es war ein wunderbares Gespräch mit ihr. Sicherlich ist es auch das wonach sie sucht. Gern haben wir ihr die Zeit gegeben.

Kommentare 2

  • Cord Michaelis 25. Februar 2013, 23:47

    Auch das, was Du hier beschreibst, ist eines der so vielen, wahnsinnig schönen Seiten der Fotografie: Die oftmals zufälligen, überaschenden und angenehmen Begegnungen.

    L. G. Cord
  • Anke Barke 25. Februar 2013, 18:15

    Das hört sich nach einem schönen und netten Erlebnis an. Vermutlich hat bisher auch noch niemand ihren täglichen Cappuccino fotografiert :-) ... Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Ordner Mensch bei......
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 400