Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Jörn Hoffmann-


Pro Mitglied, Wernigerode

Kommentare 33

  • Anderweit Jens 13. November 2014, 20:43

    Sehr schönes Bild. Die Farben sind sehr schön. Ich bin da so oft drunter durch gefahren. Muss da auch mal hoch.

    Gruss Jens
  • ALLWO 21. November 2013, 17:28

    Ein eindrucksvolles Zugbild in herbstlicher Umgebung .. was will man mehr ? - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Haidhauser 15. November 2013, 16:34

    Natürlich wär's ohne das Jubiläumsschild auf der Rauchkammer noch toller geworden :-((((
    Dennoch sehr schön mit dem bunten Herbstlaub!!!
    LG Bernhard
  • Reggie und Ich 13. November 2013, 19:33

    sehr schönes motiv sehr schön fotografiert.
    ich muss auch mal wieder mit so einem zug mitfahren.
    lg norbert
  • Holger Kasimir Felix 10. November 2013, 17:35

    Eine wunderbar gute Fotografie! Perfekte Qualität - würde gut in einen Fotokalender passen!
    LG Holger
  • uschner 10. November 2013, 15:07

    Wunderbare Aufnahme
    LG uschner
  • Jürgen Divina 10. November 2013, 10:43

    Eine Schwesterlok steht bei uns, allerdings nicht betriebsbereit. Riesig, so wie das Foto vor dem schönen Herbstwald.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Michael Krüger MK 9. November 2013, 10:41

    Die Aufnahme kann sich sehen lassen
    Gruß Michael
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. November 2013, 22:21

    Auch, wenn es nicht mein Motiv ist finde ich die Bildquali echt perfekt. Auch die Bildgestaltung finde ich gelungen.
    Lg Petra
  • -Jörn Hoffmann- 8. November 2013, 21:06

    . . . dann sei doch am 16. einfach mit dabei . . . :-)
  • cattymccat 8. November 2013, 21:04

    Wieder mal ne Anmerkung zur Eisenbahn :-)
    Große Klasse, ne Dampflok auf so einer Brücke,
    find ich einfach geil.
    VG Christian
  • Steffen°Conrad 8. November 2013, 17:53

    passt perfekt,nur schade das die zwei wagen die lokleistung nicht ausreizen....
    vgsteffen
  • Trübe-Linse 8. November 2013, 10:53

    Ein perfektes Kalendermotiv. Einfach Klasse !! Gruß Mirko
  • Huetteberg 8. November 2013, 9:25

    wunderbar..
    LG Bernd
  • lophoto 8. November 2013, 8:53

    sieht echt klasse aus
  • Maschinensetzer 8. November 2013, 0:22

    Tolle Stimmung, diesmal ohne Wolken! Die Brennweite ist mir aber zu weitwinklig, die Lok ist ja lang wie eine 52er ;-)

    Viele Grüße Thomas
  • troedeljahn 7. November 2013, 23:07

    Fantastische Aufnahme. Das ist super schön.

    VG Wolfgang
  • Judith-M. 7. November 2013, 22:22

    Schöne Aufnahme aus einer tollen Perspektive!!!
    LG Judith
  • Inge Köhn 7. November 2013, 21:48

    Toll so auf der Brück und in den Herbstfarben - gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • Jochen D 7. November 2013, 20:57

    Sehr schön dieses alte Schätzchen vor der Herbstwaldkulisse.
    LG Jochen
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 7. November 2013, 20:57

    super
  • Andreas Liwinskas 7. November 2013, 19:59

    Das ist der Anblick den ich so liebe...ganz großes Kino...bist Du dafür einen Baum hoch geklettert ? :-)...LG Andreas
  • Roni Kappel 7. November 2013, 19:51

    Hallo!

    Kommt gut, auch wenn der Ast in der Lokfront hängt... :-)

    lg,
    Roni
  • Stollberger-Bildermacher 7. November 2013, 19:46

    So ein schöner Standpunkt, den du hier ausgesucht hast...die Kulisse ist Hammerstark !
    lg Kai
  • Michael PK 7. November 2013, 19:45

    Im Herbst ist dieser Fotopunkt immer noch etwas schöner,sehr gut gemacht

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 400