Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Jörn Hoffmann-


Pro Mitglied, Wernigerode

Mein täglich Dampflok-Bild 108

da stand sie nun, einsam und verlassen
;-)

Kommentare 12

  • Stollberger-Bildermacher 17. Oktober 2013, 15:38

    In perfekter Quali abgelichtet !
    lg Kai
  • cattymccat 17. Oktober 2013, 8:48

    Eine tolle Szene!
    VG Christian
  • Ilona aus DD 16. Oktober 2013, 20:34

    Diese Parkplätze sind immer sehr störend, aber ich denke mir die Autos weg, deshalb ist es für mich ein FVA.
    LG Ilona
  • ElaSt 16. Oktober 2013, 20:15

    Huch... wirkt irgendwie verloren :-)
    Sieht trotzdem klasse aus.
    LG von Ela.
  • Ralf Patela 16. Oktober 2013, 20:07

    Irgendwie niedlich die Kleine.
    Gruß Ralf
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 16. Oktober 2013, 18:36

    Nein, nicht einsam und verlassen, Du warst ja da und hast sie zu einem schönen Fotomodel gemacht.
  • Glitzerberg 16. Oktober 2013, 18:27

    Tolles Motiv, herrliche Tonung, sehr schönes "Dampflock-Bild"!

    LG Dein Lutz
  • Roni Kappel 16. Oktober 2013, 17:58

    Hallo!

    Lieb! :-)

    lg,
    Roni
  • Andreas Liwinskas 16. Oktober 2013, 17:52

    Ob es in Amsterdam auch Dampfloks gibt :-)))...diese ist wieder sehr schön !...LG Andreas
  • Huetteberg 16. Oktober 2013, 17:37

    ein wunderschönes Teil von dir wunderbar in Szene gesetzt..
    ich persönlich hätte den Schnitt etwas enger gewählt.
    LG Bernd
  • Wmr Wolfgang Müller 16. Oktober 2013, 16:24

    die Lock kommt bestens zur Wirkung ..den Schnitt hätte ich persönlich anders gestalten ...habe mir mal eine imäginäre Linie zurechtgelegt und knapp am rechten Teil der unteren ,,Absperrung " geschnitten..wirkt wesentlich besser ..dadurch verändert sich natürlich das Format ..aber damit kann man ,,leben "..so stört mich der linke Teil des Motives
    wolfgang
  • Berry09 16. Oktober 2013, 16:18

    Bestens in Szene gesetzt.
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten