Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Kommentare 8

  • Doreen Böhnke 23. Juli 2005, 17:05

    Ich finde immerwieder spannend was man auf Makros so alles erkennen kann. Gefällt mir.
    LG
    doreen
  • V. Munnes 22. Juli 2005, 21:56

    Sehr schön, wie man die Mechanik zu sehen bekommt !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Klaus Zeddel 22. Juli 2005, 17:41

    Herrlich, so eine Nähe. Und dabei diese Tiefenschärfe, eine beeindruckende Makroaufnahme. Da ich auch zu den wenigen gehöre, die noch nie einer Libelle nahe gekommen sind, finde ich diese Aufnahme einfach bewunderungswürdig.
    LG Klaus
  • Angela J. 22. Juli 2005, 13:53

    der war so groß, dass Du ihn ganz drauf bekommen hast :-((
    Die Farben sind sehr schön, die Flügel wirklich filigran.
    LG Angela
  • Ewald Simon C. 22. Juli 2005, 12:33

    Eine Top Aufnahme, 1a Schärfe, auch der
    Ausschnitt ist gut gewählt.
    Gruß
    Ewald Simon
  • Ulla S. 22. Juli 2005, 9:49

    Ich gehöre zu den wenigen FL lern, die noch nie eine Libelle fotografiert haben.
    Schon alleine deswegen imponiert und gefällt mir jedes Foto von anderen.
    Schade, dass die Schöne so wenig Raum hat
    aber du wirst wissen, warum es nicht anders ging.
    lG Ulla
  • Frank-M. Fischer 22. Juli 2005, 9:03

    Gut erwischt, ich weiß aus Erfahrung wie schwierig es ist, sie auf eine brauchbare Schärfeebene zu bekommen.
    LG
    fmf
  • Oliver A. 22. Juli 2005, 8:39

    Morgen Werner,
    gleich die große! Klasse Foto, als wenn sie auf Dich gewartet hat...
    VG Oliver