1.914 1

Winston C.


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim

mein Sunny Boy

Hallo Justin
ich wünsche Dir heute und für deine Zukunft alles gute. Soll dieser Tag ein ganz besonderer sein. So wie dieses Foto das ich am 24.05.07um 16.48 Uhr in ETNN für Dich gemacht habe. Der Airbus A310 -313 ( 10+27 ) von der BMVG kam in Begleitung mit zwei Tornados 45+56 und die 45+68 des Jabo G. 31 in Formation für einen low approch nach Nörvenich.
Zu vor kamen die ersten Tornados ( 44+29, 45+79, 44+58 )
von der Übung " Nato Air-Exercise "Noble Award 2007 " in einer three ship formtion zurück. Es war die pure Freude die Action die dort stattfand zu genießen ;-) Und zu guter letzt kam der sechste Tornado 44+70 aus Dänemark zurück !
Die andern Bilder von dieser Serie werde ich Dir dann präsentieren wenn Du kommendes Wochenende bei mir bist und wir deinen Geburtstag so richtig schön nach feiern werden !

Dein Dad

Kommentare 1

  • Danielle S. 28. Mai 2007, 12:02

    Hallo Winston,
    Da hast du deinem Justin ja eine schöne "Geburtstagskarte" geschickt. Ich hoffe, dass sie ihm gefällt und ihr noch viel Freude beim Anschauen der anderen Fotos habt.
    Ich wünsche Justin auch einen sehr schönen Geburtstag und dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen. :0))
    LG Danielle