Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein süßes 8 Kilo-Mädchen Lucky-Dickie,hat es sich schon gemütlich gemacht....

Mein süßes 8 Kilo-Mädchen Lucky-Dickie,hat es sich schon gemütlich gemacht....

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Mein süßes 8 Kilo-Mädchen Lucky-Dickie,hat es sich schon gemütlich gemacht....

....ich wünsche allen Besuchern meiner Seite,ein schönes und gemütliches Wochenende!

Kommentare 42

  • volleyballer 5. Oktober 2014, 11:47

    Ja, der Liegeplatz sieht wirklich recht bequem aus ;-)
    LG
    Olaf
  • Andreas Thiele 59 und Simone 1. Oktober 2014, 21:19

    Die süße Lucky-Dickie sieht wieder sehr entspannt und süß aus.
    Bei 8 Kilo sollte sie vielleicht nicht mehr ganz so viel naschen. ;)
    Gefällt mir sehr !
    LG Andreas
  • AllesNeu15 28. September 2014, 16:10

    Sie ist aber auch eine total süße, möchte man am liebsten dauerknuddeln. schönes Foto.
    Lg Claudia
  • Nebelhexe 28. September 2014, 15:45

    Ein sehr schönes Bild von ihr, sie hat ein richtig süßes Gesichtchen....
    LG
  • Klopfgeist 28. September 2014, 9:05

    Tja, das "Kampfgewicht" war irgendwie voraus zu sehen. Sie ist eben eine sehr gute Futterverwerterin und als Decken-, Kuschelkissen- und Couchbeschwerer einfach das süßeste Molligmodel, seit es Samtpfoten gibt.
    ****************Hauptsachegesundundzufrieden*************
  • Nana Ellen 28. September 2014, 0:17

    Danke liebe Mary für Deine Treue während meiner
    Auszeit. Heute ging es mir sooo gut, aber heute Abend bekam ich wieder Schmerzen, aber auszuhalten. Deine
    Katze erinnert mich an meine Blacky auf GC, wie war die Letzte von 17 Katzen, die alle von mir verwöhnt wurden,
    auch medizinisch. Es hat viele Pesetas gekostet, aber in unserer Bungalow Anlage gab es keine Jungen mehr.
    Füttern ist nicht die einige Antwort das Problem zu lösen.
    Und unsere Hauskatze hier hat heute Nachmittag wieder auf meinem Schoß gesessen (macht sie bei keinem anderen Mitbewohner). LG Nana-Ellen
  • Inge Köhn 27. September 2014, 21:15

    Ein schönes Portrait von Deiner Hübschen - gemütlich ist sooo gut
    LG Inge
  • mathias.b 27. September 2014, 20:25

    ach die süsse, sie ist bestimmt recht groß und hat ganz viel fell, da sind dann 8 kilo gar nicht so viel ;-)
    eine goldige aufnahme von "lucky-dickie"..
    lg und auch euch ein schönes wochenende..
  • Blacky S. 27. September 2014, 17:56

    Toll wie gemütlich und ruhig sie da liegt.
    Euch auch ein schönes. Danke.
    lg, Blacky
  • Christl Pl. 27. September 2014, 17:00

    Diesmal schein sie nichts aus der Ruhe zu bringen - Süß ist die!
    Liebe Grüße Christl
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. September 2014, 16:59

    Hallo Mary.
    Sehr schönes Foto von Deiner tollen Katze, sehr schöne
    Augen hat sie.
    Gruß Wolfgang
  • Petra Arians 27. September 2014, 14:55

    süß schaut sie aus und ich denke, vielleicht hat sie schon für den kommenden winter vorgesorgt und etwas winterspeck angefressen.
    vermutlich hat sie aber nur "schwere knochen" :-)))
    ich finde es gar nicht schlimm, solange es ihnen gut geht und sie ihr leben geniessen können. und gerade das, drückt dein foto aus.

    euch auch ein schönes wochenende und
    liebe grüße
    petra
  • Hans-Rudolf Gygax 27. September 2014, 12:48

    Hallo Mary,
    da sehe ich auf den ersten Blick das es ihr sehr gut
    gefällt bei Dir!!!
    Ich liebe diese tollen Augen.
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG,Hansruedi
  • Alfons Mühlegger 27. September 2014, 11:47

    Süß schaut dein liebes Lucky Mädel aus und sie hat halt schon ein bisschen Winterspeck für die kalte Jahreszeit aber das steht ihr recht gut.
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    Lg Alfons
  • Nikon Ikone 27. September 2014, 11:07

    Sie hat wunderschöne Augen.

    Gesendet iPad App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 133.0 mm
ISO 400