Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Mein süsser Sonnenschein

Was würde ich bloss ohne dich tun, mein süsser Schatz....

:::

Katze Sydney auf ihrem Wäscheständer
3. Februar 2008, Arbeitszimmer
Nikon D80 + Nikkor 18-135mm, ohne Blitz, freihand
unbearbeitet

...
Sorry, ich liebe diese Katze einfach...

Kommentare 15

  • Hans Niemann 2. März 2008, 14:39

    Kann ich verstehen.
    LG Hans
  • Rita 8 1. März 2008, 16:45

    Liebe deine Sydney und deinen Phantom!!! Sie geben dir so viel zurück! Ich kann dich gut verstehen Sabrina.
    Lieber Gruss Rita
  • Juniblüte 28. Februar 2008, 20:50

    Wieso Sorry?

    Schönes Bild.

    Jule
  • Thody Keller 28. Februar 2008, 20:45

    Ein sehr schönes und ansprechendes Bild.
  • Ruth U. 28. Februar 2008, 20:21

    Ich finde es faszinierend, dass Sydney den Wäscheständer zum Lieblingsplatz erkoren hat. Das stellen wir uns doch alle eigentlich nur sehr unkomfortabel vor.
    Sabrina, ich kann mir gut vorstellen, dass Du Deine beiden richtig doll liebst. Das beweist Du immer wieder mit den wunderbaren Bildern und Deinen netten Kommentaren.
    LG Ruth
  • Heike Schmidt 28. Februar 2008, 19:55

    Nicht nur du! Kann Sylvester kaum dazu bewegen mich an den PC zu lassen um weiter zu klicken :-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • Heike Suhre 28. Februar 2008, 19:33

    zum verlieben...! LG Heike
  • Bigi Graf 28. Februar 2008, 18:59

    Ich versteh Dich so gut, hätte auch nie gedacht, dass ich meine Maus mal so liebhaben würde. Und Deine Sydney ist einfach ein goldiger Schatz.
    LG Brigitte
  • Kerstin Jennrich 28. Februar 2008, 17:58

    da kann ich dich sehr gut vestehen
    ohne meine schreihälse könnte ich auch nicht
    lg kerstin
  • Iris Fleschutz 28. Februar 2008, 17:55

    Das kann ich gut verstehen. Deine Sydney ist ja auch ne ganz hübsche. Und hier leuchten die Augen wieder so zauberhaft.
    Lg Iris
  • sharie 28. Februar 2008, 14:39

    Sabrina, wir sind doch alle unseren Tigern verfallen. ;-)))Darum brauchst Du Dich doch nicht entschuldigen. Würden wir sonst soviele Fotos von ihnen machen und sie hier mit allen in der Community teilen?
    Wieder eine schöne Aufnahme von der Sonnenanbeterin.
    Lg Sharie
  • Ingrid Sihler 28. Februar 2008, 13:58

    sag mal, sich entschuldigen, dass du diesen Sonnen-
    schein liebst, da gibt es wohl keinen hier, der das nicht
    verstehen könnte, ja, was würden wir alle tun ohne unsere
    geliebten Stubentiger

    glg
    Ingrid
  • felidae1 28. Februar 2008, 13:39

    Das kann ich bei dieser Schönheit absolut verstehen!!
    LG Andrea
    Keiner ist wie Du
    Keiner ist wie Du
    felidae1
  • Jessy Chilly 28. Februar 2008, 12:54

    das glaub ich dir gerne...sydney ist und bleibe eine hübsche
  • Isabella Myllykoski 28. Februar 2008, 12:42

    Und sie liebt den Wäscheständer und die Sonne :-)

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz