Zurück zur Liste
Mein süßer Kater schaut einem Flugzeug nach

Mein süßer Kater schaut einem Flugzeug nach

1.022 7

Julia Tholen


kostenloses Benutzerkonto, Hergenrath

Mein süßer Kater schaut einem Flugzeug nach

Mit der Kamera meines Vaters (Canon 5D)

Kommentare 7

  • Günter Leipfinger 30. März 2006, 20:35

    Wie schon Tom sagt, so recht scheint er von dem Riesenvogel nicht begeistert zu sein, denn er sträubt seine Nacken- und Rückenhaare.
    Du hast da einen sehr aussagekräftigen Moment bei der Aufnahme erwischt. Sehr schön scharf auch!
    VG Günter
  • Sandy 8375 25. März 2006, 19:54

    Ein wirklich sehr schönes Foto mit einem interessanten Bildaufbau! Der Blick der Katze ist Klasse! Gefällt mir!

    LG Sandra
  • Felix R. W. 20. März 2006, 9:52

    Hi, Julia, herzlich willkommen und besten Dank für Deinen Kommentar! Deinen grauen Kater hast Du gut getroffen! Gruss Felix
  • Antje Roth 19. März 2006, 23:03

    Hallo Julia,
    erstmal: Herzlich willkommen hier!
    Das Foto gefällt mir gut, diesen Blick kenne ich von meinem Kater auch.
    Du hast die Situation gut festgehalten, Dein Kater ist schön scharf getroffen.
    Hoffentlich kannst Du Dir die Kamera von Deinem Vater noch häufiger ausleihen.

    Viele Grüße
    Antje
  • Martina R 19. März 2006, 20:52

    Hätte auch eine Fliege sein können, aber sieht gut aus, wie er so interessiert nach oben schaut.
    LG Martina
  • Julia Tholen 19. März 2006, 20:08

    Vielen Dank! :)
  • † Harry Käufler 19. März 2006, 20:00

    Hey Julia - schönes Foto
    lg
    Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz