Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Maria Kremser


Pro Mitglied, Rheinhessen

Mein Strauß zum Mittwoch ...

Mein Garten ist schier unerschöpflich. Es gibt immer wieder Blumen, die sich zu bunten Sträußen zusammen stellen lassen.

Kommentare 4

  • Anna Maria Kremser 19. Juni 2014, 16:29

    @ReDe, mein Garten ist so groß und rings ums Haus, da kann ich nicht alle Blumen "im Blick" haben. So gehe ich durch den Garten und "sammle" mir einen schönen Strauß zusammen oder mache ein Blumenarrangement, an dem ich mich dann viele Tage erfreuen kann.
  • ReDe 18. Juni 2014, 20:26

    schön Dein Strauß. Ich lasse die Blumen immer lieber im Garten stehen und schaue sie mir von der Terrasse aus an. In der Vase verblühen sie mir immer viel zu schnell. Feine Aufnahme. Gruß ReDe
  • Tine Graewer 18. Juni 2014, 8:18

    ... ein wunderschöner Gruss aus Deinem Garten,
    er ist herrlich liebe Anna Maria. Lieben Gruss und
    Dir auch einen schönen und sonnigen Mittwoch
    Tine
  • Ingeborg 18. Juni 2014, 4:32

    Ein wunderschöner Sommerstrauß mit allen Farben und Düften dieser Jahreszeit!
    * Stella de Oro *
    * Stella de Oro *
    Ingeborg
    "patriotische" Grüße von Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Motive
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4600
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.7 mm
ISO 50