Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Mein stolzes, starkes (Finnland) Team 2013 –Part 3

Hier nun mal die Vorstellung meiner stolzen Hunde, herrliche Wesen kann ich nur sagen doch. Leider nicht perfekt geworden in der Qualität, sorry einfach.




Ja Cindy, die Hündin in weiß gehalten, neben Larry halt. Die konnte immer lautstark sein wenn sie ungeduldig wurde (wie man oben sieht bei einer Pause halt doch) und dann halt Larry die Ohren voll gebellt hatte doch. Der sah es eher neutral oder hörte nicht mehr hin eher doch. Was mir an ihr gut gefiel doch, sie brachte zwar Unruhe rein oft ins Team halt, aber es reichte von mir ein Fingerzeig auf sie oder in Richtung, ihren Namen gerufen und sie wusste was ich wollte oder meinte doch. Also nie wo die Hand gegen sie einsetzen müssen halt doch bzw überhaupt im Team und das war wunderschön einfach so mit Worten und Gesten auszukommen halt.

Bei Pausen halt, wenn sie nicht lautstark ihre Meinung kund getan hat, lag sie immer flach gleich im Schnee halt, sie liebt es kurz so im Schnee wohl zu liegen und klar immer wieder schnell auf Zug wenn sie meinte es müsste weitergehen nun endlich halt doch. Verschmusst war sie genauso wie die anderen halt und die Kleidung musste schon was aushalten bei ihr doch*g Sonst lief sie herrlich halt, keine Probleme irgendwie halt.

**************************************************************

Hier nun zu Larry halt, der schwarze Rüde, der sich in Laufe der Zeit oder eher Fahrtwind, zig Minusgrade bald weiß statt schwarz war doch.




Er lief ja neben Cindy und war ein sehr ruhiger Vertreter seiner Art doch, für ne Rüden sehr ruhig halt, ließ sich mit Worten noch leichter steuern bzw korrigieren halt als wie Cindy, die ja aufbrausender im Temperament doch war wieder.

Er lief auch sehr ruhig vor dem Schlitten, keine Probleme mit Leinen..usw halt und eher total unauffällig doch. Verschmusst war er genauso wie alle anderen doch, das ist doch klar auch halt. Ein toller Bursche doch auch wenn er schnell vereiste halt*g

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony Pocket DSC W 580

Nähre Infos zu meiner Husky Tour, siehe hier:



Lg
Chris

Kommentare 21

  • JOKIST 5. Februar 2015, 19:42

    Eine Aufnahme vom Feinstem !

    LG Ingrid und Hans
  • Christoph Schrenk 19. März 2013, 18:23

    @ Watndat

    Ach das sind nur die Überhandschuhe mal doch, die sind nicht festgeklebt direkt, sondern nur mit Klettverschlüssen fixiert halt. Sind eigentlich für Rennen entwickelt worden doch, sprich mit dünnen Handschuhen rein und kann so noch mit den Hunden arbeiten. Sind sehr gut halt und waren nicht direkt billig dazu auch.

    lg
    Chris

    **********************************************


    @ Chris59

    Ja ich weis es wurde nicht so wie ich wollte halt, lag an der Pocket dazu mal, in der Jacke eingesteckt laufend, dazu die Kalt Warm Sache dann draußen und für wirklich Klimatisierung blieb nicht die Zeit halt doch, waren nur kurze Pausen halt doch.

    Versuche mich zu bessern halt irgendwie.

    lg
    Chris
  • Bea '67 19. März 2013, 12:21

    Eine schöne Aufnahme. Action pur... ;O)

    LG Bea
  • Silvia Stegemann 17. März 2013, 14:27

    Erstmal....sehr schöne Hunde....und das Foto gefällt mr auch sehr gut....
    Kein Problem...war auch sehr lange nicht mehr hier...auch durch private, schöne wie weniger schöne Ereignisse. Wünsche dir viel Kraft und Gesundheit....
    "Lass niemals zu,

    dass andere bestimmen,

    wo die Grenzen

    deiner Täume sind"

    (Michelle Obama)

    LG Silvia
  • Chris 59 14. März 2013, 11:53

    der Schnitt ist gut. Der Fokus will garnicht sitzen. Du hast noch viel vor :-))))..lässt Du Deine Hände immer woanders....
    VG
  • maria pirker 12. März 2013, 19:27

    einfach eine augenweide,
    und dir lieber chris alles, alles gute.
    lg maria
  • Norbert van Tiggelen 12. März 2013, 19:10

    Diese Kollegen haben noch richtig Power !!!
  • v2 11. März 2013, 16:39

    tolle tiere
    ;))
    hast du

    gruss
    hebby
  • Heide G. 11. März 2013, 9:45

    ich finde die herzig, obwohl sie eher nach Nachbars Struppi aussehen :-)
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 21:11

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria
  • HYZARA 10. März 2013, 20:04

    Ein fantastisches Bild. Ganz in ihrem Element und ungeduldig, dass es los geht :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    HYZARA
  • ann margAReT 10. März 2013, 18:37

    ein hübsches paar, du bist zu beneiden um deine herrlichen erlebnisse mit ihnen.
    faszinierend, schön, spannend und interessant und, und...
    und ich meine, hier zählt, welche geschichten deine bilder erzählen, und nicht ob sie 100 %ig sind.
    und für dich hoffe ich, dass es nicht so schlimm ist, und dass es wieder werden wird.
    jedenfalls eine gute zeit und alles liebe für dich.
    lg ann
  • Bärbel7 10. März 2013, 16:00

    Ist doch eine Topp-Aufnahme - ! Gruß Bärbel
  • Schwarzerskorpion 10. März 2013, 15:20

    Erlebnisse und Erinnerungen die dir keiner mehr nehmen kann .....
    Ganz toll dieses hier zu sehen u. zu lesen

    LG Wolfgang
  • Inge Stüwe 10. März 2013, 14:47

    Zwei Prachtkerle!
    Sehr berührend ist die Vertrautheit zwischen Cindy, Larry und Dir, überhaupt zu all Deinen Hunden.
    Das ist eine sichere Vorausetzung für Erfolge und Spaß
    beim Schlittenhunderennen.
    Deine Bilder sind SUPER!!
    Viel Freude habe ich beim Betrachten und Lesen Deiner Schilderungen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Watndat 10. März 2013, 14:01

    Oh die Handschuhe kleben noch an den Halterungen des Schlittens.. Wie kalt es da wohl ist..
    Trotzdem kein Problem der Huskys ..
    Schöne Hunde und ein tolles Bild (Black & White )
    Lg Klaus
  • Gaby Harig 10. März 2013, 13:54

    es ist immer wieder schön mal etwas von dir zu sehen und zu hören, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht lg gaby
  • Anita Jarzombek 10. März 2013, 13:06

    Hier kommt es nicht auf die Quali an, sondern auf die Aussage. Ein sehr schönes Gespann, welches sich durch die Farbkontraste besonders hervorhebt.
    Viele Grüße Anita
  • Kosche Günther 10. März 2013, 12:46

    Also mach die Leinen los und gib ihnen freien Lauf,sie können das herumstehen nicht aushalten,liebe Grüsse Günther
  • Zwecke 10. März 2013, 12:28

    Ich hoffe es ist nichts Schlimmes, lass dir Zeit, ich tue es auch wenn es notwendig ist :-)
    Da fehlt ja die halbe Hundeschaft ?
    https://www.youtube.com/watch?v=Pqt0RogeJfs
    http://horst-zwerenz.magix.net/alle-alben/!/oa/6908953/
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag und eine beschauliche Wuche dazu.
    LG Horst
  • Christoph Schrenk 10. März 2013, 11:05

    Hallo meine Buddies, Freunde, FC-User....usw

    Sorry das ich noch immer so wenig hier machen kann halt, hat sich leider einiges privat getan doch, nicht positiv halt dazu leider und somit bin ich fast noch weniger hier als ich gerne wollte doch.

    Sorry und Verständnis ich nur bitten kann und hoffe auf bessere Zeiten wieder bei mir halt.

    Ein Lied das mir gut gefällt wieder, hat was wieder mit Sehnsüchten (Amerika -Reisen, Wölfe...usw) zu tun.

    http://www.youtube.com/watch?v=nlQ-uYoQrKQ

    Lg
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Musher-Ausbildungen
Klicks 492
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W580
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.5 mm
ISO 80