Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Stöckchen !!

Mein Stöckchen !!

253 5

Uwe K.


Free Mitglied, Allgäu/Bayern

Mein Stöckchen !!

Mein Großer bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Der Blick sagt alles :-)

Kommentare 5

  • Monique O) 8. Februar 2004, 15:20

    .............so und nun zum Foto!! Hübscher Hund und hübscher Vordergrund, nur leider wurde die Schärfe auf die vorderen Blumen eingestellt und nicht auf das Hauptmotiv "Hund". Aber ich denke deine nächsten "Löwenzahn_Bilder" werden noch viel besser :o)) schau, bei uns liegt Schnee

    LG Monika
  • Monique O) 8. Februar 2004, 15:18

    @Alexander...........ein Stachelhalsband ist zur Erziehung..............und nur für Hundebesitzer, die es richtig einsetzen..........auf keinen Fall eine Dauerlösung. Du mußt deinen Hund nur von Anfang an richtig erziehen, dann zieht er erst gar nicht. Kostet zwar ein bißchen Mühe, aber der Erfolg ist verblüffend...........habe selbst drei Belgische Schäferhunde, Tervueren, ich weiß wovon ich rede. Von meinen Hunden zieht keiner!!!!!!!!!!

    Grüße Monika
  • Petra Domke 8. Februar 2004, 11:14

    Na, dann bin ich ja beruhigt und freu mich auf weitere Fotos von Deinem Racker :-)
    Liebe Grüße
    Petra und Whisky
  • Uwe K. 8. Februar 2004, 10:35

    ja Petra, bin auch kein Fän von den Bändern,
    war aber nur eine Notlösung da sein richtiges kaputt gegangen war

    Lieb Gruß
    Uwe, Jimmy, Blacky.....................
  • Petra Domke 8. Februar 2004, 7:17

    Hund und Foto toll, der Blick auch super, aber das Halsband ist ja nun nicht der Hit. Nicht nur fürs Foto, sondern insgesamt. Immerhin umgedreht...
    Liebe Grüße
    Petra und Whisky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz