Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Stiefmütterchen: treu * klein * aber stark * und vor allem einzigartig, denn ...

Mein Stiefmütterchen: treu * klein * aber stark * und vor allem einzigartig, denn ...

333 3

Cord Michaelis


Basic Mitglied, Lüneburg

Mein Stiefmütterchen: treu * klein * aber stark * und vor allem einzigartig, denn ...

... wer kann von sich schon behaupten, im Garten, auf Balkon oder Terrasse Ende November noch ein Stiefmütterchen stehen zu haben? Gemeint ist natürlich die pflanzliche Variante, denn alles Andere wäre bei diesen Temperaturen für den Familienfrieden abtrünnig.

;o)

Gesehen am 28.11.2010 im heimischen Garten.

Kommentare 3

  • Celia N. 19. Mai 2011, 10:27

    Oben fehlt mir doch etwas weißer Rand, aber ansonsten eine feine Collage ! Besonders das linke mit den Eiskristallen gefällt mir sehr gut !
    LG
    Celia
  • Andreas W. Kretschmar 29. November 2010, 20:47

    Cord, das Stiefmütterchen hat wahrscheinlich eine gute Pflege erfahren.
    Nur die Harten bleiben im Garten!

    Gruß von Andreas
  • Kali Sven 28. November 2010, 20:00

    Moin

    brrrrrr aber sehr schön gesehen
    wieso hast du eigentlich jetzt noch Stiefmütterchen?
    die sind doch eher so im Frühling in den Beeten

    so denn Gruß Kalisven