Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zauberwaldfoto


Free Mitglied, Schönthal

***mein Sternchen***

mehr brauch ich nicht.
Buffy-einfach
ach....Sonne wär nicht schlecht.

Kommentare 6

  • delia ... 14. April 2012, 19:49

    Dieser Blick geht mir unter die Haut und berührt mich sehr ... eine feine Lady ist sie.
    Total knuffig finde ich ihre Stirnfalten.
    Knubbel die Maus mal von mir.
    lg delia.
  • sternenengel 13. April 2012, 21:30

    diese süße Knutschkugel :-)

    Elli
  • Steffi Mertz 12. April 2012, 10:08

    super gut getroffen, was für ein fantastischer Anblick
    wünsche dir noch einen super Donnerstag

    LG Steffi
  • Birgit Simone 11. April 2012, 9:01

    Auch ich schmelze dahin!!! Buffy ist einfach eine Zuckermaus!!! Ein wundervolles Foto mit sooo viel Gefühl!!
    Lg Birgit
  • Andrea Debonnet 11. April 2012, 8:04

    Gott was für ein Blick *schmeeelz*
    Die Stirn gerunzelt und den schweren Kopf aufgestützt.
    Ein Blick der berührt!
    Auch ohne Sonne ein feines Foto!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Meckys Tierbetreuung 10. April 2012, 20:56

    Dieser Seelenblick berrührt mich immer wieder. Und was gibt es schöneres als das dieser Blick.
    Er ist ehrlich......
    Wenn ich morgens meine Tire begrüße, geht die Sonne auf!!!!!!!!!!!!
    Mehr brauch ich nicht.
    Und deine Maus ist Große Klasse
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400