Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin94b


Complete Mitglied, Lübeck

Mein Star des Tages

Sozusagen der "Star" der heutigen Fototour im Naturschutzgebiet Wakenitz (Lübeck). Zum erstern mal ist mir der Vogel heute in Natura begegnet, lange Zeit saß er auf seinem Ast in der Sonne und sang...

Kommentare 3

  • Aufleben 15. April 2013, 13:18

    Du hast ihn super erwischt, aber mit der Platzierung so weit am linken Bildrand kann ich mich nicht anfreunden, sorry.
    VG Aufleben
  • H.D. G. 15. April 2013, 11:24

    Man hört ihn förmlich singen, gut gemacht.
    Die Sonne zeigt sein sehr schönes Gefieder.

    Gruß Dieter
  • SylviaV. 14. April 2013, 22:16

    Der doppeldeutige Titel gefällt mir genau so gut wie das Foto.
    LG von SylviaV.

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 800.0 mm
ISO 500