Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

die.Lichtzeichner


Free Mitglied, Bad Harzburg

Mein SR 2

....hier ist mein "Schmuckstück", mein "Essie", Baujahr 1959.

Kommentare 10

  • FOTO-BERNY 27. August 2010, 9:40

    Ein sehr schöne Detailaufnahme in einem besonderem Licht!
    mit passenden Komposition und guter Bildtechnik-!!
    Gut- gelungen!!! Auf so einem Teil habe ich Einst.... fahren gelernt!!

    +++++++
    Gr. Bernd

  • Rüdiger Kautz 16. Juni 2010, 23:14

    Im Top-Zustand!!!
    So eins hatte ich 1960/61 - das waren noch Zeiten.
    Gruß aus Bärlin
  • Frank Oehme 14. Februar 2010, 20:26

    Ich behaupte schnell das Gegenteil, schwarze Griffe gab es natürlich und die Felgen waren natürlich entweder aus Alu oder eben aus Stahl lackiert
  • Frank Oehme 14. Februar 2010, 20:14

    Tolles Foto, macht sich gut mit dem Raps im Hintergrund.
    Beim näheren Hinschauen ist dann doch nicht alles original...schwarze Griffe, polierte bzw. verchromte Felgen, Plasteluftpumpe, Pedale vom DIAMANT-Luxusfahrrad...sorry...aber ich wäre froh, ich hätte das Teil
  • Andreas Bothe 19. November 2009, 19:24

    Klasse Hintergrund für das schöne Teil!

    Andreas
  • Angelica Hofmann 16. Juni 2009, 20:23

    schönes teil ist das,
    lg geli
  • Rico Baumgärtel 3. Februar 2009, 22:12

    wie ausm Laden
    Grüße Rico
  • Sven Jönsson 1. Februar 2009, 20:13

    Suuuper! Tolle Restauration, besser als das Original! Es war auch mein erstes Moped, ebenso in rot-braun-nur nicht SR2-E-wie Elastic-Schwinge mit Federn sondern noch mit Hartgummi-Federung vorn;-)
    Gruß Sven
  • Wolfgang Ha. 30. Januar 2009, 17:40

    Hallo!
    Da hast Du ja ein Schmuckstück. Paß gut drauf auf. Auch gut in Szene gestzt. Wirkt gut vor dem gelben Raps.
    Ich hatte auch mal einen SR2. Heute kann man sich ärgern, das man das Moped weggegeben hat.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Karin Ka. 29. Januar 2009, 21:59

    Sieht sehr gepflegt aus. Tolles Teil und schöner Kontrast durch die frischen Farben der Natur.
    VG Karin