Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.073 4

Mein Spielzimmer

Da ich nebst Bild, Dia auch noch Ton misshandle, ist mein Spielzimmer ziemlich vollgeladen!

Kommentare 4

  • Rolf Zimmermann 27. Februar 2003, 21:16

    @Klaus
    Muss Dich enttäuschen: Es ist ein 4-Spur Japaner; Tascam 34B. Auch nicht schlecht, aber für O-Ton bin ich doch jetzt bei DAT gelandet; ein wenig handlicher!
    LG Rolf
  • Klaus Dietz 26. Februar 2003, 23:57

    Is das ne REVOX A 700???
    chez nous
    chez nous
    Klaus Dietz

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Rolf Zimmermann 25. Februar 2003, 20:17

    @Ute
    Du hast recht, diese Gefahr besteht wirklich manchmal! Aber glücklicherweise "schreit" meine Frau hie und da auch nach etwas Essbarem; so treffen wir uns doch in der Küche und bruzeln gemeinsam etwas.;-)))
    Dank Funk-LAN kann ich mich jetzt mit dem Laptop irgendwo in der Wohnung aufhalten und auf der fc surfen, wenn's wärmer wird sogar im Garten. Furchtbar, diese Möglichkeiten!!;-))))
    LG Rolf
  • Ute Allendoerfer 25. Februar 2003, 18:24

    oha, da würde ich ne mahr rausgehen, wenn du mir noch einen Wasserkocher und was zu essen gibtst. :-)))

    Nagut :)
    Nagut :)
    Andreas Meyer

    und hier ist die Zentrale :-)