Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Spaziergang heute Morgen

Mein Spaziergang heute Morgen

358 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Mein Spaziergang heute Morgen

Vom Markteinkauf aus bin ich den schönen Weg zum Weiher in MGL-
Odenkirchen gegangen, habe nochmal meine Ex.Penthousewohnung
fotografiert und die vielen kleinen Entchen beobachtet. Die Sonne schien und es war eine Erholung vom Balkon renovieren.

Kommentare 17

  • Esther Fischer 14. August 2010, 21:11

    Wunderschöne Collage - mit viel Herz und Erinnerungen
    daran eingefangen - sie gefällt mir ihrer Vielfalt und
    bei jedem Bild möchte man ein wenig verweilen.-)
    lg Esther
  • Maren Arndt 14. August 2010, 12:02

    Die Wohnung muss wunderschön gewesen sein..
    Ich gucke gerade mal in Deiner Galerie herum.
    Viele Grüße
    Maren
  • Trautel R. 7. Mai 2008, 22:15

    du hattest das schönste wetter für deinen spaziergang.
    wenn ich vom markt komme, bin ich ziemlich bepackt und da ist nichts mehr mit fotografieren.:-)
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 7. Mai 2008, 21:08

    Hallo Nana-Ellen, war ein paar Tage weg, daher erst heute meine Anm. Also, da sind Dir ja eine Reihe schöner Bilder gelungen die Du hier prima zu einer Collage zusammen gestellt hast. Gefällt sehr.
    LG Elke
  • Angelika Oetker 7. Mai 2008, 10:38

    Eine nette Idee, uns an deinem Spaziergang teilnehmen
    zu lassen. Auf die Art und Weise haben wir virtuell einen
    kleinen Einblick von MGL bekommen.
    Liebe Grüße Angelika
  • Norbert van Tiggelen 7. Mai 2008, 10:29

    mir fällt gerade so ein, dass ich einen solchen spaziergang schon lange nicht mehr gemacht habe! tolle bilder.
    lg norbert
  • Edith Hofhansl 7. Mai 2008, 9:53

    Eine schöne Gegend und die Collage gefällt mir auch.
    LG Edith
  • sunrise7 7. Mai 2008, 8:37

    Ja, Pause muß auch mal sein ... schön, wie Du die Enten festgehalten hast, aber mir ist die ganze Collage auch ein bißchen unruhig... Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim "Balkon renovieren"
    LG sunrise7
  • Gertrude Theuerweckl 7. Mai 2008, 7:12

    Das kann ich mir gut vorstellen, nach getaner Arbeit muss ein Erholungsspaziergang drinnen sein, besonders dann, wenn Petrus so fein mitspielt.
    L.G.Gerti
  • Petra Sommerlad 6. Mai 2008, 23:48

    Sehr feine Zusammenstellung und klug von Dir Dir auch mal eine Auszeit zu gönnen. LG EPtra
  • GRETL 6. Mai 2008, 22:25

    Sehr schön hast Du die Fotos
    zusammengestellt.Gruß GRETL
  • alesiG 6. Mai 2008, 21:34

    Sehr beschaulich,dein Umeld da macht es richtig Spaß spazieren zu gehen.Sehr schön.
    l.G.Didel Dadel
  • Wilma Kauertz 6. Mai 2008, 20:14

    Hallo Ellen...
    hier hast du eine schöne Collage von deinem Spaziergang zusammen gestellt...und deine ehemalige Wohnung ist wunderschön gelegen...!
    LG...Wilma
  • Nicole Zschucke 6. Mai 2008, 16:50

    Eine super schöne Idee...!
    Die Collage ist Dir richtig gut gelungen..., Klasse!
    Mir gefällt es genau so wie es ist !!
    (Mach ich doch glatt mal nach..:-) )
    Lieben Gruß und weiter tolle Sonne,
    N.
  • just a moment 6. Mai 2008, 16:36

    Super Nana Ellen, die Ente hast Du sehr schön in den Mittelpunkt gestellt... kleine Abgrenzungen um die Einzelbilder bringen Ruhe in die Collage, aber die Bilder selbst sind wirklich ganz toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz