Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Mein Spatz...

…darf ruhig 30kg zunehmen, solange die Stange auf der er sitzt nicht bricht. Ein Blick in die Zukunft, wo Schlupffinchen Federn hat. Der etwas andere Ostergruss.

Kommentare 5

  • Fran Scott 21. April 2014, 14:54

    Ist der süß!!! Ein toller Piepmatz!
    VLG. Fran
  • Marina Luise 21. April 2014, 11:31

    Tja da zittern die dünnen Ärmchen - scheint ein kleiner Ur-Vogel zu sein - der wächst noch! :))
    Lege hier mal ein paar Schoko-Eier hin, irgendwoher muss man ja Kraft tanken! ;)
  • S. Trabe 20. April 2014, 20:54

    Ist schon ein großer Brocken ;-)

    LG
    Sabine
  • Monika Tombrink 20. April 2014, 18:14

    Zwar ist dieser Ostergruß in der Tat etwas anders, aber nicht minder schön!
    Ich mag deine Zeichnungen total gern :-))))))
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern :-)
    LG Monika
  • miniformat65 20. April 2014, 11:48

    Na die Eltern von Schlupffinchen würden mich jetzt doch mal interessieren...
    Mama Spatz und Papa Gei würde ich da mal sagen...
    Ob Amazone oder Graupapagei sich da eingeschlichen haben oder der Papa auch schon solch eine gelungene Mischung war... Tja... Auf jeden Fall eine verdammt gelungene würde ich da mal sagen...
    Lg Moni