1.160 7

anja33


kostenloses Benutzerkonto, berlin

Kommentare 7

  • PetaH 23. Januar 2012, 19:49

    Dito Chris. Und hol den Piepmatz mal aus der Mitte raus.

    lg
  • Torsten M. 22. Januar 2012, 17:08

    Ich versuche das nun schon seit Wochen und nix
    Glückwunsch zum Bild und ein wenig Nachbearbeitung
    damit man das mit den Fokus nicht mehr anmerkt
    Gruß Torsten
  • anja33 22. Januar 2012, 9:51

    Danke für die Anmerkung werde nächste mal drauf achten

    LG Anja
  • crossover.pictures - Christian Nenno 22. Januar 2012, 8:32

    ziemlich gut, weiß ja aus eigener Erfahrungen wie schwer es ist, trotz das es sie wie Sand am Meer gibt und man recht viele Gelegenheiten bekommt. Leider kann ich dich aber nicht nur loben, denn leider ist der Fokus etwas zu weit vorne, so dass bei der weit geöffneten Blende der Kopf schon ins unscharfe abrutscht. Dass hättest du mit selektiven nachschärfen des Kopfes korrigieren können, aber nicht getan. Deshalb für mich nur ne 2-

    lgChris
  • anja33 21. Januar 2012, 22:43

    Ich habe dieses Foto mit einem Teleobjektiv mit 400mm Brennweite geschossen. War also ein gutes Stückchen weg
  • Wolfgang Nowak 21. Januar 2012, 22:40

    Ein Prachtexemplar des gefährlichen "Schnappender Schnappschnabel", lat.: Schnabelus Schnappus.
    Sehr mutig von dir, dich so dicht ranzuwagen.
  • R.Donhauser 21. Januar 2012, 22:34

    Da hast Du ein nettes Kerlchen erwischt und
    das in guter Qwalität.
    VG Reiner

Informationen

Sektion
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 275.0 mm
ISO 800